Brauche Hilfe: Plesk, Doamain, Webspace

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe einen VServer über den ich meinen Teamspeak, und meinen Webspace laufen lasse.
    Auf ihm ist Paralels Plesk installiert, und ich kenne mich da gar nicht aus!
    Ich bräuchte Hilfe, hab Plesk installiert,
    ich möchte erreichen das eine Domain meinem Webspace zugewiesen ist,
    am besten würde sich das ganze über Teamviewer machen lassen,
    ich brauche echt Hilf und hoffe das sich jemand meldet!


  • Wenn du Skype hast schick mir mal ne PN mit deinem Skypenamen dann kann ich dir helfen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Kundenaccount anlegen, dem Kunden die Domain zuweisen, Ende.


    Plesk ist nun wirklich einfach zu verstehen... ansonsten Handbuch angucken?!


    Soweit bin ich auch,
    wenn ich die Domain aufrufe kommt TOnline Navihilfe
    Wenn ich die IP im Browser eingebe sagt er das kein Inhalt da ist
    Dem Webspace wurde der ordner httpdocs zugewießen, in dem auch eine Testseite drinne ist
    website; atomic-survivors.de

  • Wann hast du die Domain gekauft? Scheint einfach noch nicht erreichbar zu sein...


    Hast du denn für den Server eine Defaultseite eingerichtet, bzw, diese eventuell gelöscht?

    NACHTRAG: Die Domain gehört dir noch gar nicht... die musst du schon kaufen um sie nutzen zu können ;) Einfach eine DOmain im CP eintragen reicht da nicht, ansonsten hätte ich mehr Domains als Haare ;)

    LG, Lifestyler

  • So wie Life Styler es sagte ja erst mal kaufen :D sonst bringt dir das mim CP da ne Domain einzugeben NÜCHT!


    Und nach einem Domainkauf dauert es noch 24-48 Stunden biss die Erreichbar ist

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces