Handyempfehlungen?

  • Was für Fanboy. Reiß mal bitte deinen Mund nicht zu weit auf. Jeder hat seine eigene Meinung, und wer meint er bevorzugt die Marke, dann hast du dich nicht einzumischen.
    Mhhh, Rückblick auf Apple. Wer hat denn das Tablet zum Vorschein gebracht? Samsung und & Co. haben sich kaputt gelacht, bis Apple auf einmal Millionen verdient.
    Wessen Gerät würde für die EU verboten, weil es das von Apple zu nah ähnelt? Samsung.


    Apple bleibt und ist gut. Das können dir auch 66% der deutschen, amerikanischen und weltweiten Bürger sagen.

    Hast recht ;) Stehe auf deine Antwort.


    Will jetzt hier kein zu nah treten aber wer noch nicht mal ein iPhone in der hand hatte... Naja

  • Will jetzt hier kein zu nah treten aber wer sich kein iPhone leisten kann, ...


    ... Hast Recht kommt immer auf den Preis an.


    Merkst selbst...
    Wer sich kein iPhone kauft, der will viel leicht auch gar keins, mal daran gedacht?
    Ich hab mich damals bewusst gegen iOS und Android entschieden.


    Beides geht mir mit ihrer Community auf den Sack, beides ist nicht gerade hoch wertig.
    WP viel leicht auch nicht, allerdings gibt man sich noch Mühe und das merkt man auch.


    Aber jedem das seine, das ist aber trotzdem kein Grund die Leute ohne iPhone als Arme Schlucker hin zustellen...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Stimmt habe auch vor deinem post mein Antwort geändert...


    Mfg

  • Ich hatte schon ein iPhone in der Hand und darum werd ich mir auch garantiert keins kaufen ;)


    Viiiiel zu dick.
    Total kantig liegt daher sehr schlecht in der Hand.
    Riesiger Bildschirmrand, ist unangenehm beim Bedienen.


    Gegen die Verarbeitung will ich nix sagen, aber da kauf ich lieber einen "Plastikbomber" der wenigstens gut ind er Hand liegt.

  • Ich hatte schon ein iPhone in der Hand und darum werd ich mir auch garantiert keins kaufen ;)


    Viiiiel zu dick.
    Total kantig liegt daher sehr schlecht in der Hand.
    Riesiger Bildschirmrand, ist unangenehm beim Bedienen.


    Gegen die Verarbeitung will ich nix sagen, aber da kauf ich lieber einen "Plastikbomber" der wenigstens gut ind er Hand liegt.

    Also sind dir 7,6 MM zu dick?
    Deswegen liegt es auch sehr gut in der hand und ist rutschfest?
    Ich glaub jetzt bist du wirklich blind...


  • Aber jedem das seine, das ist aber trotzdem kein Grund die Leute ohne iPhone als Arme Schlucker hin zustellen...

    Da stehst du natürlich vollkommen im richtigen. Aber einer der die Marke nur durch dieses Nicht- Besitzen in den dreck zieht, macht mich gleich wieder wütend.
    Aber ich denke, das dieses gerede bei den Marken nie aufhören wird.


    Dominik.
    Denkst du ein Samsung ist kleiner? Niemals. Komisch das dieses vielen Leuten, sogar den Samsung Besitzer recht gut in der Hand liegt. Ich glaube sogar, es ist dafür hergestellt, das es in eine Hand passt. Und ich denke nicht, das du das iPhone von oben bedienst, da ist nämlich gar kein Bildschirmrand. Ich weiß ja nicht was für dich eckig ist, aber deine Äußerung ist wieder totaler Schwachsinn.




    Vielleicht ist das Samsung Galaxy S4 dünner, da kann es sich aber auch nur unter 5mm handeln.

  • Komisch, ich hab noch nicht mal erzählt von welchem iPhone ich rede ....


    ZimDox:
    Jup.
    Nein, das liegt schrecklich in der Hand, das ist einfach nur "klobig".
    Und guck dir doch diesen Bildschirmrand an, besonders oben und unten, das ist schrecklich.

    Beim Samsung ist das Handy Case genau gleich aufgebaut, mit ein paar Änderungen. Und wir reden vom iPhone 4S & 5/S/C.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Komisch, denn das Teil fühlt sich total eckig an :3
    Tatsache ist dass das für mich TOTAL UNHANDLICH ist, ist ja wohl meine Hand, die ihr ja hoffentlich nicht kennt.
    Natürlich müssen da Dinge "rein", aber muss man gleich so übertreiben?



    und nein, die Cases von Samsung (bin übrigens kein großer Fan von denen), sind ganz anders und liegen bspw beim Galaxy S3, trotz nicht allzu guter Verarbeitung super in der Hand, mit 4,8" liegt das besser in der Hand als ein iPhone 4S mit 3,5".

  • Komisch, denn das Teil fühlt sich total eckig an :3
    Tatsache ist dass das für mich TOTAL UNHANDLICH ist, ist ja wohl meine Hand, die ihr ja hoffentlich nicht kennt.
    Natürlich müssen da Dinge "rein", aber muss man gleich so übertreiben?



    und nein, die Cases von Samsung (bin übrigens kein großer Fan von denen), sind ganz anders und liegen bspw beim Galaxy S3, trotz nicht allzu guter Verarbeitung super in der Hand, mit 4,8" liegt das besser in der Hand als ein iPhone 4S mit 3,5".

    Vorhin hieß es noch, der Bildschirm ist vom iPhone zu groß. Jetzt hast du komischerweise ein größeres Handy in der Hand, und es gefällt dir. Zufällig, ist das keine Apple Marke. Fällt dir was auf? Du läufst in deine eigene Fallen.
    Nun möchte ich aufhören den Thread vollzuspammen. Wenn du was von mir willst, dann zitier mich woanders, bitte nicht mehr hier.

  • Ja, mit euch lässt sich echt nicht reden.
    Ihr haltet wirklich so schrecklich an eurer Meinung fest, das Apple das tollste ist und so super und das es nur bei Apple Qualität ist.
    Das ist so lächerlich, da kann man sich nur drüber aufregen.
    Aber ich glaub teilweise, ihr merkt das selbst nicht.
    Kein Smartphone ist perfekt, aber das wollt ihr euch ja nicht eingestehen, ich habe ein paar Kritikpunkte aufgezählt, die Pluspunkte hab ich dabei ignoriert, ich will nicht bestreiten dass es mit dem iPhone vorteile gibt, aber ihr bestreitet das alles mit lächerlichen Aussagen.
    Beenden wir das Thema einfach, und richten uns an den Preisbereich vom TE, denn der hat sicher nicht vor 700€ dafür auszugeben, denn 350€ ist sein Maximum ;)


    Captain cokain:
    Oh Gott, müssen wir das jetzt wirklich fortführen, na gut.
    WO verdammt WO habe ICH behauptet das 3,5" zu groß sind?

  • Sagen wirs so: Apple iPhone wird & bleibt das beste smartphone. Da es eine hohe Qualität hat.



    Wieso von vorne?
    Und auserdem seh es ein! Du kommst gegen Apple iPhone nicht rum. Es bleibt einfach das beste Smartphone...


    Definiere "bestes Smartphone"? Denn Apples iPhone hat weder das beste P/L-Verhältnis noch Qualität. Die Qualität ist gut - ohne Frage - aber nicht am besten.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Wie mich der Kindergarten aufregt :D
    Xbox oder Playstation
    Appel oder Android
    Apfel oder Birne
    Penis oder Scheide?


    Ist doch scheiß egal, ich mein dem jenigen muss es gefallen.
    Ich besitze ein IPhone und bin damit Top zufrieden, klar hat es ein paar Macken aber das hat jedes Handy von daher..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen