Handyempfehlungen?

  • Hey,
    ich weiß einfach nicht was für nen Handy ich mir holen soll und deswegen wollte
    ich mal fragen ob ihr mir irgendeins empfehlen könnt.


    Es sollte jedoch nicht mehr als 300-350€ kosten und kein Samsung sein, da ich
    mit Samsung-Handy's genug schlechte Erfahrungen habe.


    Mit freundlichen Grüßen
    - dntsy & danke schonmal ;)

  • es gibt nix besseres als nen iPhone IV
    Es ist leicht zu bedienen
    Das Touch ist einfach nur Top besser als so manch andere dinger die als "Touch" bezeichnet werden.
    Das System ist um einiges besser als Android und ich find es besser als Windows


    Und in dein Limit bekommst du nen Gutes gebrauchtes was nicht so abgeranzt ist.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Mir wurde immer erzählt das W8 kacke ist. 8|


    WP8 ist nicht W8.


    Großer unterschied.
    Man sollte NIE auf die Meinung anderer hören, wenn man nicht die Möglichkeit hat, es selbst auszuprobieren.


    Im 300€ Bereich kannst du Android sowieso fast alles knicken.


    HTC 8X ist definitv zu empfehlen ansonsten Nokia 620 und aufwärts.
    Oder alternativ das Samsung Ativ S, für den Preis, absolut Top.


    Auch wenn du kein Samsung magst.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Seitdem ich stolzer Besitzer eines Find 5 bin kann ich natürlich Oppo nur empfehlen. Und welch wunder, in den nächsten Tagen kommt das r819 raus (und kann zur Zeit vorbestellt werden), wenn du bereit bist, 50€ über dein Limit hinauszugehen kannst du dir auch überlegen, direkt das Find 5 zu kaufen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Verschiedene Sachen:
    SMS, Anrufen, Forum besuchen (Epvp und sa-mp.de), verschiedene Apps benutzen (Beispielsweise CoD Elite), vllt mal paar Games wie Angry Birds zocken, Skypen und ins Internet gehen, .
    Da ich derzeit keinen bzw. einen beschädigten Laptop benutzen muss, bin ich eigentlich sehr auf ein
    Handy angewiesen. :p

  • ZimDox: Google Nexus kostet netmal die Hälfte und ist vorne Gorilla Glass und hinten nen anderes Kratzfestes Glas. Komisch, nur Plastik..
    Würde dir empfehlen mal andere Geräte aktiv zu nutzen als Markenblind immer dem Kosmetikprodukt Apple hinterher zu rennen. Mal abgesehen davon, dass Apple nicht die beste Hardware hat, hängen sie mittlerweile sogar auf Softwareebene hinterher und wurden bereits von Windows Phone überholt. Fehlt ja nur noch, dass BlackBerry Software mehr bietet als iOS.
    Wer also gerne 50% des Kaufpreises für die Marke auf den Tisch legt, möge sich ein iPhone holen. *facepalm*
    Wenn ich schon 700€ für nen Gerät ausgebe, dann würd ich mir nen HTC One oder S4 holen. Da wir uns aber im preislichen Rahmen von 300€ bewegen, würde ich dem TE, wie bereits erwähnt, ein Nexus 4 ans Herz legen.

  • ZimDox: Google Nexus kostet netmal die Hälfte und ist vorne Gorilla Glass und hinten nen anderes Kratzfestes Glas. Komisch, nur Plastik..
    Würde dir empfehlen mal andere Geräte aktiv zu nutzen als Markenblind immer dem Kosmetikprodukt Apple hinterher zu rennen. Mal abgesehen davon, dass Apple nicht die beste Hardware hat, hängen sie mittlerweile sogar auf Softwareebene hinterher und wurden bereits von Windows Phone überholt. Fehlt ja nur noch, dass BlackBerry Software mehr bietet als iOS.
    Wer also gerne 50% des Kaufpreises für die Marke auf den Tisch legt, möge sich ein iPhone holen. *facepalm*
    Wenn ich schon 700€ für nen Gerät ausgebe, dann würd ich mir nen HTC One oder S4 holen. Da wir uns aber im preislichen Rahmen von 300€ bewegen, würde ich dem TE, wie bereits erwähnt, ein Nexus 4 ans Herz legen.

    Kann gut möglich sein, ich finde aber iPhone das beste Smartphone was man haben kann.

  • Oh Gott immer dieses Fanboy Gehabe.


    "Ohh, Nur iPhone hat gute Qualität, der Rest ist Billigscheiß".
    Zudem hat Nokia bei Polycarbonat eine sehr hochwertige Verarbeitung und die machen auch Metallshandys, also bleibt mal zurück.
    Und das dass iPhone das beste Smartphone ist, ist auch wieder nur Fanboy Gehabe.

  • Wenn ich schon 700€ für nen Gerät ausgebe, dann würd ich mir nen HTC One oder S4 holen.


    Oder gleich das Nokia Limia 1020 :D


    Nein mal im Ernst, man kann sich Vorschläge einholen und Ideen sammeln.
    Was man am Ende will muss man für sich selbst herausfinden und das geht halt am besten durch ausprobieren.


    geh doch nachher mal in einen Shop und schnapp dir mal eins der genannten Handys.
    Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden.


    Aber auf Leute zu hören "XY ist voll geil" und so ist einfach nur dumm.
    Nachher hast du was, was du überhapt nicht willst und damit nichts anfangen kannst.
    Das bringt dir am Ende gar nichts.


    BTW:
    Jede Plattform, iOS, Android und WP, also die aktuellen :D
    Bieten deine genannten Apps im Store an :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Oh Gott immer dieses Fanboy Gehabe.


    "Ohh, Nur iPhone hat gute Qualität, der Rest ist Billigscheiß".
    Zudem hat Nokia bei Polycarbonat eine sehr hochwertige Verarbeitung und die machen auch Metallshandys, also bleibt mal zurück.
    Und das dass iPhone das beste Smartphone ist, ist auch wieder nur Fanboy Gehabe.

    Was für Fanboy. Reiß mal bitte deinen Mund nicht zu weit auf. Jeder hat seine eigene Meinung, und wer meint er bevorzugt die Marke, dann hast du dich nicht einzumischen.
    Nur weil du es dir nicht leisten kannst, brauchst du nicht schlecht über irgendwelche Marken herfallen.
    Mhhh, Rückblick auf Apple. Wer hat denn das Tablet zum Vorschein gebracht? Samsung und & Co. haben sich kaputt gelacht, bis Apple auf einmal Millionen verdient.
    Wessen Gerät würde für die EU verboten, weil es das von Apple zu nah ähnelt? Samsung.


    Guck dir mal ein paar Videos auf YouTube an, man hat schon mehrere 'Fall-Tests' gemacht, und Apple war dank seiner guten Bauweise immer erster.
    Nix Kratzfest, oder super Material, hahahaha. 3 mal ist das Samsung hingefallen... Displayriss, Ecken abgebrochen. iPhone/iPad, kleine Macke im Display, hinten nur ein paar kleine Kratzer.


    Apple bleibt und ist gut. Das können dir auch 66% der deutschen, amerikanischen und weltweiten Bürger sagen.


    Zusatz
    Wer meint, mich zu melden. Meinungsfreiheit. Sorry an die Moderatoren, die mir gleich eine Verwarnung reindrücken wollen, aber lieber eine ehrliche Meinung, als nur sinnloses Geschwätz.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen