Makeleader Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Guten Mittag erstmal


    Ich habe ein Problem mit den Spawns wen ich /makeleader mach spawn ich am ZiviSpawn anstatt an der Gewünschten Spawnposition/Base der Fraktion


    wie mach ich das am Besten wäre es ja wen man sich aussuchen kann ob Base oder / Zivispawn


    Habe nen Selfmade Script

  • Ich finds lustig wenn Leute sagen vielleicht könntet ihr mir mal da ein wenig helfen.. aber dann keine Codes oder sonstiges geben damit man helfen kann ^^


    Also, wir bräuchten dann mal den Code ^^




    Grüße

  • @Oreo du kleiner Witzbold du musst nicht alles unnötig wiederholen was der vor dir geschrieben hat wie ich solche leute einfach nur hasse X(


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin der diesen Befehl ausführen kann.");
    new pID, fraktname;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,Grau,"/makeleader [Name/ID] [FraktionsID]");
    if(fraktname<0||fraktname>15)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
    switch(fraktname)
    {
    case 0:{SetPlayerSkin(pID,137);SpielerInfo[pID][pLeader] = 0;SpielerInfo[pID][pFRank] = 0;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Dir wurden deine Rechte als Fraktion's-Leader entzogen! **");}
    case 1:{SetPlayerSkin(pID,283);SpielerInfo[pID][pLeader] = 1;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum Leader des LSPD´s ernannt! **");}
    case 2:{SetPlayerSkin(pID,278);SpielerInfo[pID][pLeader] = 2;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum Leader der Fahrschule ernannt! **");}
    case 3:{SetPlayerSkin(pID,287);SpielerInfo[pID][pLeader] = 3;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum Leader der Bundeswehr ernannt! **");}
    case 4:{SetPlayerSkin(pID,105);SpielerInfo[pID][pLeader] = 4;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum GroveStreet Leader ernannt! **");}
    case 5:{SetPlayerSkin(pID,113);SpielerInfo[pID][pLeader] = 5;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum Lcn Leader ernannt! **");}
    }
    SendClientMessage(pID,Weiss,"Als Leader hast du viele Pflichten!");
    SendClientMessage(pID,Weiss,"Behandel deine Member gut und baue keinen Unsinn!");
    SendClientMessage(pID,Weiss,"Du musst dich an die Leader Regeln halten du musst mind. 4 Wochen Leader dieser Fraktion sein!");
    SpawnPlayer(pID);
    SavePlayer(pID);
    return 1;
    }



    [pwn][if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0)//Zivilisten
    {
    SetPlayerPos(playerid,1191.4064,-1654.1564,13.8994);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 189.4984);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, 137);
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LSPD
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1527.7145,-1677.9756,5.8906);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerSkin(playerid, 283);
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2)// Fahrschule
    {
    SetPlayerPos(playerid, 751.1870,-1358.0264,17.2969);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 89.3730);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerSkin(playerid, 171);
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3)// Bundeswehr
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2732.0750,-2451.2175,17.5937);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerSkin(playerid, 287);
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 4 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) //GroveStreet
    {
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerPos(playerid,2530.2317,-1668.7998,15.1697);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.3369);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerSkin(playerid, 105);
    return 1;
    }
    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 5 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) //Lcn
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 725.8706,-1450.9200,17.6953);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 350.1187);
    SetPlayerSkin(playerid, 113);
    return 1;
    }/pwn]

  • an welcher stelle steht das?:
    Bzw, wird der Spieler dannach vielleicht noch an einen anderen Spawn gespawnt und so wird der Fraktionsspawn "überschrieben"?


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0)//Zivilisten


    {


    SetPlayerPos(playerid,1191.4064,-1654.1564,13.8994);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 189.4984);


    SetPlayerInterior(playerid,0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    SetCameraBehindPlayer(playerid);


    SetPlayerSkin(playerid, 137);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LSPD


    {


    SetPlayerPos(playerid, 1527.7145,-1677.9756,5.8906);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);


    SetPlayerInterior(playerid,0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    SetPlayerSkin(playerid, 283);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2)// Fahrschule


    {


    SetPlayerPos(playerid, 751.1870,-1358.0264,17.2969);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 89.3730);


    SetPlayerInterior(playerid,0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    SetPlayerSkin(playerid, 171);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3)// Bundeswehr


    {


    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    SetPlayerPos(playerid, 2732.0750,-2451.2175,17.5937);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    SetPlayerSkin(playerid, 287);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 4 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) //GroveStreet


    {


    SetPlayerInterior(playerid,6);


    SetPlayerPos(playerid,2530.2317,-1668.7998,15.1697);


    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.3369);


    SetPlayerArmour(playerid, 100);


    SetPlayerSkin(playerid, 105);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 5 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) //Lcn


    {


    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    SetPlayerPos(playerid, 725.8706,-1450.9200,17.6953);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 350.1187);


    SetPlayerSkin(playerid, 113);


    return 1;


    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen