Hallo Breadfish,
Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Autos auf der Map zu entfernen sprich diese kleinen Punkte wenn man aus Fahrzeug aussteigt das würde mich brennend interisieren .
Greetz
Hallo Breadfish,
Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Autos auf der Map zu entfernen sprich diese kleinen Punkte wenn man aus Fahrzeug aussteigt das würde mich brennend interisieren .
Greetz
Soweit ich weiß, klappt das nicht
Soweit ich weiß, klappt das nicht
ok wäre aber ziemlich geil gewesen.
Vielleicht, das "objective" beim Auto ändern?
objective -=- Schaltet den Marker über dem Fahrzeug ein (1) oder aus (0).
Aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du meinst
Hallo Breadfish,
Greetz
Du könntest die Fahrzeuge in eine virtuelle Welt stecken und wenn der Spiler sehr nah an diesem Punkt ist kannst du das Fahrzeug zu dir Porten das wäre so ziemlich die einzigste Methode
Du könntest die Fahrzeuge in eine virtuelle Welt stecken und wenn der Spiler sehr nah an diesem Punkt ist kannst du das Fahrzeug zu dir Porten das wäre so ziemlich die einzigste Methode
Contra-Produktiv..
Wenn ein Spieler rangehen würde, würden den dann aber ALLE Spieler sehen.
Alle Spieler in eine andere Welt stecken, kann man ja nicht.
Contra-Produktiv..
Wenn ein Spieler rangehen würde, würden den dann aber ALLE Spieler sehen.
Alle Spieler in eine andere Welt stecken, kann man ja nicht.
Nein es würden nur die Spieler sehen die in der Nähe sind
Nein es würden nur die Spieler sehen die in der Nähe sind
Und wie soll das deiner Meinung nach gehen? Wenn man den in eine andere VW setzt, und der dann wieder "erscheint", wenn man in die Nähe kommt, ist das Auto ja komplett wieder da,
wodurch auch andere Spieler das Auto wieder sehen können.
stecken
Stimmt auch wiederum