Maschendrahtzaun Anti Cheat

• Guten Abend:)
    Möchte mal das MDZ 2.0 Anti Cheat vorstellen.

Funktionsumfang:

• Login
    • Design
    • Überprüft auf Hack und macht ihn für den Server unschädlich ( Ohne eine Datei zu verändern )
    • Connectet automatisch wenn eingeloggt mit Login Namen ( Man braucht da nur Anmelden und Connect drücken und automatisch startet sich Samp ohne ihn zu Favos zu tun etc. )
    • usw.

Bilder:

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Du kannst Visual Basic dekompilieren, sprich man kommt an den Code ran.

Ich denke mal du verbindest dich mit der MySQL Datenbank, die wäre dann bspw. sofort für jeden sichbar.

Ich denke mal du verbindest dich mit der MySQL Datenbank, die wäre dann bspw. sofort für jeden sichbar.

Wird aber mit Php gemacht.
    ;)
    Sollte eigentlich nicht um dekompilen o.a gehen , nur um Bewertung und anregungen

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Wird aber mit Php gemacht.
    ;)
    Sollte eigentlich nicht um dekompilen o.a gehen , nur um Bewertung und anregungen

Ah okay.

Schaut etwas 'mager' aus, evtl. am 'Design' was ändern?

Vorallm die TextBoxen/Buttons richtig ausrichten (sieht ja fürchterlich aus)

Einfach PHP und Obfuscation und dann ist es "relativ" sicher.

@Topic:
    Sieht sehr nice aus, jedoch ist die Box so riesig, aber hat nur so wenig Inhalt.
    Füll es mal ein wenig ;)

• Wollte es nicht unnötig voll machen
    Ist eigentlich alles gerade ausgerichtet und sollte simple sein. Man soll ja niht sein Spass am Anticheat haben sondern am Server

Antoine de Saint-Exupéry

• Hmm...

Da ist nichts ausgerichtet?
    Da unten und an der Seite ist doch noch voll viel frei, zieh es nach oben/seite, damits ordentlicher aussieht ^^

• Naja, "unnötig voll" muss es nicht sein. Aber jetzt ist es "unnötig leer".
    Du solltest entweder groß oder klein machen, aber solltest dann wissen, was du mit deinem Platz anfängst.
    Könntest zB News darin anzeigen lassen oder so ;)

So zB (ein alter Launcher von mir) ::

Jop wird gemacht:)
    Aber nur deswegen möchte ich jetzt keine Screens nochmal machen:)

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, dass Design lässt zu wünschen übrig. Ich verstehe nur nicht du kannst bei VB / C# dein Programm wie "Bausteine" zusammensetzen, warum tust du es nicht? Es ist relativ einfach etwas hübsches damit zu erstellen.

PS: Check das mal aus http://www.codeproject.com/Art…in-NET-Managed-Win32-Appl

Hey,
    Danke für dein Feedback, leider finde ich das Windows 7 nicht mehr Modern ist. Eine Anwendung im Windows Stile ist nicht mein Type.
    Danke dir:) ( Weiss ich zu schätzen, deine Ehrliche Meinung )

@AlberiCarino:
    Danke schön:)
    Ich denke ich habe deinen Geschmack getroffen.

//PUSH

Antoine de Saint-Exupéry

Einmal editiert, zuletzt von Der Doctor ()