Heute das 2 Lehrjahr?

  • Hallo Zusammen,


    habe am 03.09.2012 meine Ausbildung angefangen, beginnt für mich heute das 2 Lehrjahr, daher Heute Montag ist und neue Arbeiter für das 1 Lehrjahr eingestellt werden?
    Hatte jemand damit Erfahrung? :) Außerdem noch eine Frage wenn mir jemand weiterhelfen kann, bekomme Aktuell 400€ leider nur, weis jemand wie viel ich jetzt dann bekomme oder ist das Unterschiedlich, ich mache Karosseriebauer.


    Gruß Andy


    PS: Hat irgendwer bock bisschen auf Arma3? :D

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Zu der Ausbildungsverguetung(Sowie alle Fakten) kannste dich hier mal durchlesen http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/simpleSearch.do - Einfach Karosseriebauer eingeben und das richtige auswaehlen.


    Zitat

    habe am 03.09.2012 meine Ausbildung angefangen, beginnt für mich heute das 2 Lehrjahr, daher Heute Montag ist und neue Arbeiter für das 1 Lehrjahr eingestellt werden?


    Verstehe die Frage jetzt nicht so richtig
    Ob heute also Montag neue Lehrlinge eingestellt werden? Falls ja, woher sollen wir denn das wissen?^^ Von Firma zur Firma ist dies unterschiedlich :)

  • Ausbildungsvertrag durchlesen -> Fertig.


    Meine Herren, wir sind nun wahrlich kein erzieherisches Begleitforum.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • zu 1.
    da es nur 1. 2. 3. etc Lehrjahr gibt, würde ich mal sagen das du jetzt im 2. bist(so wie ich :D)


    zu 2.
    sind 400€ schon ne Gute Summe denn zb. Verkäufer bekommen bei uns knapp 100€-200€


    zu 3.
    Kommt das mit der vergütung(Gehalt), immer drauf an ob du Ossi oder Wessi bist. Ausserdem wie schon LeijaT schrieb steht dies im Ausbildungsvertrag drin.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.