Hallo,
ich habe einen PC für mein Home-Studio(für Musik etc.) und dieser muss ja einiges "aushalten".
Der PC wurde nun neu aufgesetzt doch er ist sehr langsam. Nun wollte ich fragen, was ich kaufen sollte, damit er schneller wird.
Ich habe wirklich keine Ahnung davon, deswegen suche ich hier nach Hilfe.
Also ich kann wirklich nicht viel machen, entweder nur Internet damit oder nur Musik machen, beides geht nicht und er ist in beiden sehr langsam.
Falls ihr mehr wissen braucht, sagt mir was
MFG
PC aufrüsten
- lace
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mit diesen Information kann man nichts anfangen.
Dort sind nur Prozessor und OS genannt -
Mit diesen Information kann man nichts anfangen.
Dort sind nur Prozessor und OS genanntFalls ihr mehr wissen braucht, sagt mir was
Ich habe wirklich keine Ahnung davon, deswegen suche ich hier nach Hilfe.
!
-
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
Installieren und Hardware posten -
denke das müsste alles wichtige sein, haha.
-
Huch, wasn das fürn Dino.
Da würd ich kein Geld mehr reinstecken.Lass dir nen PC hier im Forum zusammenstellen und kauf dir den. Alles andere wäre Schwachsinn
-
hahaha
joa, ist ein etwas älterer. Aber kein bock ein neuen zu kaufen, er wäre "perfekt", würde er ein wenig schneller bzw. mehr aushalten würde.
-
Ich bin ganz Drasko's Meinung...
Aber in der Zwischenzeit kannst du dein Windows mal etwas aufräumen und optimieren(CCleaner, Aero-Deaktivieren, ...). -
Ist das denn dein Main-PC oder willst du den eher als Server verwenden?
-
ja ihr müsst wissen, ich benutze ihn für was ganz anderes als ihr.^^
Ist das denn dein Main-PC oder willst du den eher als Server verwenden?will jetzt nicht unhöfflich rüberkommen,.... -.-
-
-
würde er ein wenig schneller bzw. mehr aushalten würde.
Neuen kaufen, oder:
Versuche günstig an einen Core 2 Dou ran zu kommen, könnte dir für 30€ + 2,90€ Versand einen anbieten mit 2x 2,8 GHz.
Dann kannste dir vllt. noch ne 9800 GT reinschieben (gibts bei eBay ab 30€) (Könnte dir auch auch hier eine anbieten, alledings die "Eco" Version, 25€ + 4,90€ Versand)Ob sich das Lohnt ist was anderes.
-
Für was verwendest du ihn denn? Dann könnte man ihn doch optimieren.^^
-
Also ich kann wirklich nicht viel machen, entweder nur Internet damit oder nur Musik machen, beides geht nicht und er ist in beiden sehr langsam.
Für was verwendest du ihn denn? Dann könnte man ihn doch optimieren.
Also ich würd kein Geld reinstecken. Hol dir nen neuen
-
Jaaa aber wenn er den eh für kleine Prozesse verwendet braucht man doch nicht extra nen neuen ,oder? :p
-
Er braucht aber mehr Leistung... und was altes in was altes reinstecken muss auch nicht sein.
-
Na, Windows 7 mit Pentium 4, ich glaube nicht das es darauf flüßig läuft, vielleicht weißt du ja nicht wie es sein sollte.. Ohne dich jetzt anzugreifen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.