20€
Hosting Design - Layout
- Exod_Martinez
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Roboy, was ist an den Farbkombos bitteschön gleich - es ist Orange aber davon gibts genügend Webseiten? Das Design wurde erst auf Androids wünsche erstellt. Und er wollte es nicht haben weil ihm die Struktur nicht passt. Und lieber verkauf ich es als es zu Releasen oder wie viele andere .psd's auf meinem PC vergammeln zu lassen.
-
mhh ne bei 20€ mach ich nicht mehr mit wäre MAX auf 15€ gegangen
-
22€
-
Ich lass das mal hier bis 19.45Uhr laufen, momentan ist Dome™ höchstbietender mit 22,00€.
-
25,00€
-
26,50 €
-
29,00€
-
32,00 €
-
35,50€
-
-
Höchstbietender: T4125Gamer mit 36,90€.
Ihr erhaltet beim Kauf volle Rechte, .psd, Unikat ( selbstverständlich ), Branding Free "Lizenz".
-
Wenn man es gekauft hat und später mal keine Verwendung mehr dafür hat, darf mann es dann weiter verkaufen ?
Ansonsten schickes DesignIch biete 37,91€
-
Find ich echt mies von dir
Hast mir damals die Farbkombo Braun/Orange angedreht ...Und jetzt erstellst du kurze Zeit nachher ein ähnliches Design wieder in der Farb Kombination ...
Naja, kann nichts einwerfen was dich vom Verkauf abhalten würde.
Nur mal kurz als Anmerkung.
(Sorry Devine, aber find ich wie gesagt richtig Mist ...)Die beiden Designs haben nur sehr wenig gemeinsam und er hat das Design nach den von mir angegebenen Farbvarianten erstellt.
Da mir das Design allerdings vom Layout her nicht zugesagt hat, habe ich ihn geschrieben, dass er das Design sehr gerne an eine andere Person veräußern darf.Ich finde die Reaktion von dir nicht angemessen, da die Parallelen schlichtweg zu schwach sind.
-
,
Das was du kaufst darfst du auch weiter verkaufen -
38€
-
Die beiden Designs haben nur sehr wenig gemeinsam und er hat das Design nach den von mir angegebenen Farbvarianten erstellt.
Da mir das Design allerdings vom Layout her nicht zugesagt hat, habe ich ihn geschrieben, dass er das Design sehr gerne an eine andere Person veräußern darf.Ich finde die Reaktion von dir nicht angemessen, da die Parallelen schlichtweg zu schwach sind.
Mhhh, ja. Irgendwo sicherlich schon.
Nur mich persönlich hat es zu diesem Zeitpunkt aufgeregt, die Struktur ist zwar zu 90 % verschiedene aber die Farb Wahl war doch sehr ähnlich.
Naja wie dem auch sei, habe da vielleicht etwas überreagiert.Never mind ...
Grüsse
-
Um 17.15Uhr ist sense
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.