GTA V | The Independence - "Sei unabhängig!"
-
-
Wird GTA5 auch für den PC erscheinen?
-
Ja ist doch super, 15 obwohl es ab 18 / 17 freigegeben wurde..
-
GTA: SA ist ab 16.. Was meinst du, wie alt die meisten Leute sind, die hier spielen?
-
GTA: SA ist ab 16.. Was meinst du, wie alt die meisten Leute sind, die hier spielen?
Aber nicht GTA V.
-
Aber nicht GTA V.
Das heißt..? Macht keinen Unterschied ob ab 16/18, die Leute, die jünger sind, werden es trotzdem spielen.
-
Oh Kacke. Muss man sich auch bei PS3 per Social Club anmelden?
Da habe ich ein richtige blöden Namen.
Gut, konnte ihn ändern. -
Oh Kacke. Muss man sich auch bei PS3 per Social Club anmelden?
Da habe ich ein richtige blöden Namen.Das macht nichts, du kannst ihn jedes Jahr ändern.
-
Ist das ein Clan?
Wäre definitiv dabei^^ PS3 wird wahrscheinlich heute noch bestellt -
Ja, es ist eine Crew, die "greentea" und ich gegründet haben. Teile uns deine Socialclub-ID mit, du wirst anschließend eingeladen.
-
Ja ist doch super, 15 obwohl es ab 18 / 17 freigegeben wurde..
Das Spiel darfst du auch mit 6 Jahren Spielen, du darfst es aber unter 18 Jahren nicht erwerben.
-
Das Spiel darfst du auch mit 6 Jahren Spielen, du darfst es aber unter 18 Jahren nicht erwerben.
genau das ist es was die Leute nicht kapieren das man es nur ab 18 erwerben darf aber in jeden alter Zocken darf wenn die Händler einen 17 Jährigen GTA V geben machen sie sich strafbar doch wenn ein 18 Jähriger GTA 5 kauft und es euch gibt ist das legal -.- -
genau das ist es was die Leute nicht kapieren das man es nur ab 18 erwerben darf aber in jeden alter Zocken darf wenn die Händler einen 17 Jährigen GTA V geben machen sie sich strafbar doch wenn ein 18 Jähriger GTA 5 kauft und es euch gibt ist das legal -.-Das ist doch nicht der Grund.
Es ist doch klar, dass wenn GTA Online startet, jede Menge 13 jährige Kinder mit ihren Freunden rumrennen werden, und dich mit deren coolen Helis dauerrotorn, oder dich mit ihren Supersportwagen permanent anfahren werden...
Das ist doch völlig unumgänglich und hat einen schon im GTA 4 Multiplayer und SAMP jeglichen Nerv gekostet. -
Das ist doch nicht der Grund.
Es ist doch klar, dass wenn GTA Online startet, jede Menge 13 jährige Kinder mit ihren Freunden rumrennen werden, und dich mit deren coolen Helis dauerrotorn, oder dich mit ihren Supersportwagen permanent anfahren werden...
Das ist doch völlig unumgänglich und hat einen schon im GTA 4 Multiplayer und SAMP jeglichen Nerv gekostet.Ja ist kostet viele Nerven wenn dich jemand ständig über den Haufen fährt, jeden Beleidigt, auf super cool zu machen und ebenfalls super DM schieben.
Dennoch verbietet das Gesetz nicht das 13 jährige Kinder das Spiel Spielen dürfen -
Ja ist kostet viele Nerven wenn dich jemand ständig über den Haufen fährt, jeden Beleidigt, auf super cool zu machen und ebenfalls super DM schieben.
Dennoch verbietet das Gesetz nicht das 13 jährige Kinder das Spiel Spielen dürfenHab ich auch nie bestritten.
Wollte nur den Hauptgrund nennen :'). -
Hab ich auch nie bestritten.
Wollte nur den Hauptgrund nennen :').
zum glück kann mann dann online sofort einen modus aktivieren wo man nicht angegriffen werden kann nur hindert das die kiddys nicht dran dein auto in die luft zu sprengen -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Andere Spiele verschoben.