Guten Abend Brotfische.
Ich habe mich wiedermal an ein Wbb3 Design rangesetzt und ja das kam dabei raus.
Mit freundlichen Grüßen
- Mert_Coleman
Guten Abend Brotfische.
Ich habe mich wiedermal an ein Wbb3 Design rangesetzt und ja das kam dabei raus.
Mit freundlichen Grüßen
- Mert_Coleman
Finde, das ist nun nicht sooo der Bringer.
Farben passen irgendwie nicht so sehr..
Ich finde, dieses Blau (ist doch blau oder?) hat zu wenig Kontrast, da das Bild im Header wirklich viel Kontrast hat.
Die 4 Menschen sind auch ein wenig komisch. Sonst finde ich die Navigation zu riesig..
Der Rest ist ganz gut
Ich gebe 7/10 Fischen
Alles anzeigenFinde, das ist nun nicht sooo der Bringer.
Farben passen irgendwie nicht so sehr..
Ich finde, dieses Blau (ist doch blau oder?) hat zu wenig Kontrast, da das Bild im Header wirklich viel Kontrast hat.
Die 4 Menschen sind auch ein wenig komisch. Sonst finde ich die Navigation zu riesig..
Der Rest ist ganz gut
Ich gebe 7/10 Fischen
Danke dir
Joa ich werde gucken, ob ich vielleicht v2 rausbringe.
Ich finde das das mit dem in der Mitte Bicht mehr so schön da das viele Designs haben.
Ich finde das das mit dem in der Mitte Bicht mehr so schön da das viele Designs haben.
Hmm hast schon Recht.
Jedoch finde ich, dass es gut dahin passt.
Jedem das seine
An sich cool, aber ich mag das nicht mit dem Header zum BG - Finde das es total bloed aussieht^^
Aber sonst siehts gut aus
Gefällt mir leider überhaupt nicht.
Der Grund dafür ist das die Farben und der Header meiner meinung nach nicht so toll sind.
MfG, NewborN
Mir gefällt es,Kaufpreis???
An sich cool, aber ich mag das nicht mit dem Header zum BG - Finde das es total bloed aussieht^^
Aber sonst siehts gut aus
Okey danke dir.
Joa das mit Header zum BG ist halt Geschmackssache
Gefällt mir leider überhaupt nicht.
Der Grund dafür ist das die Farben und der Header meiner meinung nach nicht so toll sind.
MfG, NewborN
Okey.Jeder hat seinen eigenenen Geschmack.Diese akzeptiere ich voll und ganz.
Danke trotzdem
Mir gefällt es,Kaufpreis???
Freut mich zu hören.
Wenn dus ernst meinst mit dem Kaufpreis, können wir gerne weiter darüber sprechen via PN
oder Skype.
gefällt mir überhaupt nicht...
zu viel blau da muss ein wenig mehr farbe ins spiel kommen
wieso machst du immer neue themen? mach doch mal einen showroom wie jeder hier im forum..
wieso machst du immer neue themen? mach doch mal einen showroom wie jeder hier im forum..
Okey akzeptiere ich voll und ganz natürlich
Ist ja natürlich Geschmackssache.Manchen gefällt es und manchen nicht.
Ich könnte ma gucken ob ich was neues mache.
Das mit den Themen muss dich doch nichts angehen.
Wenn ich eben Themen machen will, mache ich es
Hier im Forum jeder ein Showroom ? glaubst du doch wohl selber nicht.
Danke trotzdem.
YEEEY
Selten hier mal so ein schönes Wbb3 STyle gesehen
Gefällt mir!
10/10
Also ich verstehe dich nicht ganz. Du hast gerade angefangen ein WBB Design zu machen und weist nun wie viel Arbeit es ist. Wie kannst du dann direkt was Kritisieren, was du nicht besser macht?
Ich meine dein Design ist überweigend Grün. Naja das ist meine Meinung dazu, denn wenn man keine Ahnung hat und selbst nicht besser ist und sich erst seit kurzem mit der Materie auseinander sollte man sich es drei mal Überlegen wie man etwas Bewertet.
Meiner Meinung nacht sind die Render im Header Bereich nicht gut eingearbeitet und die größen Proptionen stimmen nicht ganz. Farben sind eig. gut getroffen - Dran bleiben Mert
YEEEY
Selten hier mal so ein schönes Wbb3 STyle gesehen
Gefällt mir!
10/10
Freut mich wircklich zu hören.
Wie gesagt, jeder hat seine Meinung und dir gefällt halt
Danke
Freut mich wircklich zu hören.
Wie gesagt, jeder hat seine Meinung und dir gefällt halt
Danke
aber eine Frage hätte ich
wieso ist es dort Grau :o mach doch Hintergrund rein wird sicher schön reinpassen mit nehm angenehmen blau ton
Also ich verstehe dich nicht ganz. Du hast gerade angefangen ein WBB Design zu machen und weist nun wie viel Arbeit es ist. Wie kannst du dann direkt was Kritisieren, was du nicht besser macht?
Ich meine dein Design ist überweigend Grün. Naja das ist meine Meinung dazu, denn wenn man keine Ahnung hat und selbst nicht besser ist und sich erst seit kurzem mit der Materie auseinander sollte man sich es drei mal Überlegen wie man etwas Bewertet.
Meiner Meinung nacht sind die Render im Header Bereich nicht gut eingearbeitet und die größen Proptionen stimmen nicht ganz. Farben sind eig. gut getroffen - Dran bleiben Mert
Danke dir Devine
Ich versuche mich natürlich immer zu bessern.
Ich werde aufjedenfall dran bleiben.
Danke
aber eine Frage hätte ich
wieso ist es dort Grau :o mach doch Hintergrund rein wird sicher schön reinpassen mit nehm angenehmen blau ton
Ich dachte dieser Verlauf mit Background und Header passt gut zusammen.
Wenn ich einen Background rein mache, ist es immer so verzogen.
So ist es Devine
Mert Such dir mal andere Pic Hoster oder speicherst du es generell in .jpg ab? Speicher mal lieber in .png, die Quali ist ziemlich mies, moechte (andere, denke ich auch^^) in scharf sehen
So ist es Devine
Mert Such dir mal andere Pic Hoster oder speicherst du es generell in .jpg ab? Speicher mal lieber in .png, die Quali ist ziemlich mies, moechte (andere, denke ich auch^^) in scharf sehen
du hast das ":" hinter meinem Namen vergessen, sonst zitiert es nicht.
Ich werde es mal in .png abspeichern und nochmal hochladen.
Hast du einen guten Pic Hoster ?
Hier die zweite Version.
Bild:
Kann man das Kaufen :3
Kann man das Kaufen :3
Joa darüber können wir weiter sprechen via PN oder Skype