Wbb3 blau - grau Design by Mert_Coleman

  • Finde, das ist nun nicht sooo der Bringer.
    Farben passen irgendwie nicht so sehr..


    Ich finde, dieses Blau (ist doch blau oder?) hat zu wenig Kontrast, da das Bild im Header wirklich viel Kontrast hat.
    Die 4 Menschen sind auch ein wenig komisch. Sonst finde ich die Navigation zu riesig..


    Der Rest ist ganz gut ^^


    Ich gebe 7/10 Fischen


  • Danke dir :)
    Joa ich werde gucken, ob ich vielleicht v2 rausbringe.

  • An sich cool, aber ich mag das nicht mit dem Header zum BG - Finde das es total bloed aussieht^^


    Aber sonst siehts gut aus :)

    Okey danke dir.
    Joa das mit Header zum BG ist halt Geschmackssache :)

    Gefällt mir leider überhaupt nicht.
    Der Grund dafür ist das die Farben und der Header meiner meinung nach nicht so toll sind.


    MfG, NewborN

    Okey.Jeder hat seinen eigenenen Geschmack.Diese akzeptiere ich voll und ganz.
    Danke trotzdem :)

    Mir gefällt es,Kaufpreis??? 8o

    Freut mich zu hören.
    Wenn dus ernst meinst mit dem Kaufpreis, können wir gerne weiter darüber sprechen via PN
    oder Skype.

  • gefällt mir überhaupt nicht...
    zu viel blau da muss ein wenig mehr farbe ins spiel kommen


    wieso machst du immer neue themen? mach doch mal einen showroom wie jeder hier im forum..

    Okey akzeptiere ich voll und ganz natürlich :)
    Ist ja natürlich Geschmackssache.Manchen gefällt es und manchen nicht.
    Ich könnte ma gucken ob ich was neues mache.
    Das mit den Themen muss dich doch nichts angehen.
    Wenn ich eben Themen machen will, mache ich es ;)
    Hier im Forum jeder ein Showroom ? glaubst du doch wohl selber nicht.
    Danke trotzdem.

  • gefällt mir überhaupt nicht...
    zu viel blau da muss ein wenig mehr farbe ins spiel kommen


    wieso machst du immer neue themen? mach doch mal einen showroom wie jeder hier im forum..


    Also ich verstehe dich nicht ganz. Du hast gerade angefangen ein WBB Design zu machen und weist nun wie viel Arbeit es ist. Wie kannst du dann direkt was Kritisieren, was du nicht besser macht?
    Ich meine dein Design ist überweigend Grün. Naja das ist meine Meinung dazu, denn wenn man keine Ahnung hat und selbst nicht besser ist und sich erst seit kurzem mit der Materie auseinander sollte man sich es drei mal Überlegen wie man etwas Bewertet.


    Meiner Meinung nacht sind die Render im Header Bereich nicht gut eingearbeitet und die größen Proptionen stimmen nicht ganz. Farben sind eig. gut getroffen - Dran bleiben Mert :thumbup:


  • Also ich verstehe dich nicht ganz. Du hast gerade angefangen ein WBB Design zu machen und weist nun wie viel Arbeit es ist. Wie kannst du dann direkt was Kritisieren, was du nicht besser macht?
    Ich meine dein Design ist überweigend Grün. Naja das ist meine Meinung dazu, denn wenn man keine Ahnung hat und selbst nicht besser ist und sich erst seit kurzem mit der Materie auseinander sollte man sich es drei mal Überlegen wie man etwas Bewertet.


    Meiner Meinung nacht sind die Render im Header Bereich nicht gut eingearbeitet und die größen Proptionen stimmen nicht ganz. Farben sind eig. gut getroffen - Dran bleiben Mert :thumbup:

    Danke dir Devine
    Ich versuche mich natürlich immer zu bessern.
    Ich werde aufjedenfall dran bleiben.
    Danke :)



    aber eine Frage hätte ich


    wieso ist es dort Grau :o mach doch Hintergrund rein wird sicher schön reinpassen mit nehm angenehmen blau ton

    Ich dachte dieser Verlauf mit Background und Header passt gut zusammen.
    Wenn ich einen Background rein mache, ist es immer so verzogen.


  • Also ich verstehe dich nicht ganz. Du hast gerade angefangen ein WBB Design zu machen und weist nun wie viel Arbeit es ist. Wie kannst du dann direkt was Kritisieren, was du nicht besser macht?
    Ich meine dein Design ist überweigend Grün. Naja das ist meine Meinung dazu, denn wenn man keine Ahnung hat und selbst nicht besser ist und sich erst seit kurzem mit der Materie auseinander sollte man sich es drei mal Überlegen wie man etwas Bewertet.


    So ist es Devine :)


    Mert Such dir mal andere Pic Hoster oder speicherst du es generell in .jpg ab? Speicher mal lieber in .png, die Quali ist ziemlich mies, moechte (andere, denke ich auch^^) in scharf sehen :)


  • So ist es Devine :)


    Mert Such dir mal andere Pic Hoster oder speicherst du es generell in .jpg ab? Speicher mal lieber in .png, die Quali ist ziemlich mies, moechte (andere, denke ich auch^^) in scharf sehen :)


    du hast das ":" hinter meinem Namen vergessen, sonst zitiert es nicht.
    Ich werde es mal in .png abspeichern und nochmal hochladen.
    Hast du einen guten Pic Hoster ?



    Hier die zweite Version.
    Bild: