Playstation 4 oder Xbox One?

  • Gemeine's Favorit ist Grad ganzklar die PS4 sie hat mehr Features und ist fürs Hardcore Gaming gedacht.


    Mehr Features?
    Definiere das bitte.
    Ebenso das "Hardcore Gaming".
    Technisch tun sich die beiden nur was beim RAM, wobei das wieder von der Software abhängt die du nicht kennst.


    Wobei die XBOX mehr fürs Fernsehen oder Filme ist. Der Xbox controller ist jetzt so groß wie der PS3 controller ...


    Der Xbox One Controller ist immer noch der von der Xbox 360.
    Es haben sich die Trigger geändert, das D-Pad und die Rubbler.
    In den Dinger ist soviel Platz, da muss der nicht größer werden. X(


    Dazu sobald 2 Spieler da sind kriegt Player1 Farbe blau Player2 Rot.


    :O noch nie dagewesen.
    Nein überhaupt nicht.
    Ist nur seid Jahren Standard. Sowas zu feiern...

    Die XBOX ist ein schwarzer Kasten mehr nicgt und wiegt dazu noch 3KG mehr. Der Controller schlapp ähnelt dem PS3


    Ist klar, wiegt 3 Kilo mehr.
    Hast das Ding schon in der Hand gebaut als sie aus der Fabrik kam?
    Glaubst doch wohl selbst nicht.


    Und dann wechselt die PS4 zwischen den Farben.


    Eh bitte was?
    Die wechselt von Schwarz auf dunkel schwarz oder gar auf ganz schwarz?


    Realese der Xbox unbekannt


    22. November.
    Seit Mitttwoch bekannt.


    Im Endeffekt hat die XBOX mit den an A.fang Gerüchten wie kannst keine Gebraucht Games spielen. Du wirst beobachtet.... Sich die XBOX One verschossen hart.


    Gott verdammt informier dich doch bitte mal.


    Sony hat das gleiche optionale Feature mit den gebraucht spielen wie MS.
    Nur MS wollte es anfangs Zwanghaft. dem ist nicht mehr so.


    ebenso deine "Überwachung".
    1. Weiß keiner ob MS überwacht
    2. kannst du die Konsole auch ohne Kinect betreiben
    3. kannst du die Konsole auch ohne Kinect kaufen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ja aber damit haben sie sich unbeliebt gemacht am Anfang, mittlerweile ist das ja rauß mit dem Online zwang undso. Der Xbox Conroller ist kleiner geworden, die Xbox hat in der mitte LED's die ihre Farbe zu den Controller anpassen ;)
    Das mit dem Realease wusste ich nicht ^^ Interssiert mich auch ehrlich ein Furz, da ich kein Xbox liebhaber bin, für mich bleib PS seit der One meine Lieblings Console.


    Zum Thema Halo, ab Reache kann man jetzt auch alle Halo teile für etwa 30€ im PSN Store kaufen im Bundle glaub ich 139€ hast dann aber Reache 3 universry oder wie das heißt ob Halo 4 dabei ist weiß ich nicht.


    Die Xbox legt mehr wert auch aufs Filme gucken...


    Die PS4 hingegen mehr auf alles einfach auf einmal rein "Share Knopf(zwar bisschen unnötig aber nice)" Direkt Spielergebnisse über Sozialenetwerke Preisgeben "Der Home Button *_*" Sieht Awesome aus und das PS4 menü ist benutzerfreundlicher als bei PS3 und Xbox


    Die Kilos die stehen doch bei Computerbild ^^ Iwie wiegt die Xbox mehr :) Und das design ist grässlich wie erwähnt ein Schwarzer Kasten


    Die PS4 ahja da kann man sich verlieben <3:love::love::love::love::love::love::love:
    Da sieht man auch die Leuchte...
    Die PS4 gibt es auch in Schlumpfblau Rot und weiß, soweit ich mit komme


    Sieht alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel Besser aus als die GayBoxOne




    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • OH GOTT ES HAT EINE LED LEUCHTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber mal im Ernst, warum keine Filme gucken können?
    Eine Konsole benutzt man nunmal auch als Mulimediastation und der Leistung tut es auch keinen Abbruch.


    Ja aber die meisten kaufen sich dafür ein DVD oder Blueray Recorder *_* und keine GayBox One die 200€ mehr kostet übrigens 500€ kostet das gammel teil glaub ich oder 499€ soetwa


    Das Design wie erwähnt bessser



    Außerdem konntest du schon mit der Xbox 360 und der PS3 Filme schauen nur hat jetzt MS sich drauf basiert, also ist die angebliche Console was ich jetzt mehr Video Recorder nenne Der Video Recorder Xbox ist nicht mehr das was es sein sollte eine Console mit der man was richtig geiles Spielen kann, die Grafik wurde zwar bisschen hoch geschraubt aber nach allen Tester sagen die das ist keine Next Gen Grafik bei der PS4 sind die Texturen und Beleuchtung etwas besser Sowas nennt man eine Next Gen Grafik *_*


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Fand das mit dem Familiensystem besser.
    Denn mal im Ernst, wer kauft sich heutzutage noch "offline" Spiele?


    Fand das genauso...
    Du kaufst dir ein Spiel udn ich glaube mehr als 4 Weitere Personen haben es dann auch. da ist dann der Preis von 70€ nicht mehr ganz so schlimm (70€/5=14€)


    edit:

    Zitat

    Ja aber die meisten kaufen sich dafür ein DVD oder Blueray Recorder *_* und keine GayBox One die 200€ mehr kostet übrigens 500€ kostet das gammel teil glaub ich oder 499€ soetwa


    Kommisch, damals bei der 360 hiess es immer:
    Warum soll ich mir die Holen, dann muss ich mir ja nen Blue-Ray Player kaufen...
    Und jetzt heisst es auf einmal:
    Wer Blue Rays kucken will kauft sich nen Blue Ray Player...
    FanBoys wtf!


    Die Spiele die am Anfang bei XBOX One gezeigt wurden waren noch auf die Hardware von der 360 ausgelegt aber egall.. du weisst es ja besser...


    Ich finde es schade, dass ich den Thread jetzt schliessen muss, nur weil ein kleiner Fanboy wieder meint nicht wirklich argumentieren zu müssen sondern nur die Gegenseite runterzuziehen...
    Beispiel:

    Zitat

    GayBox One die 200€ mehr kostet übrigens 500€ kostet das gammel teil glaub ich oder 499€ soetwa


    Zitat

    Sieht alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel Besser aus als die GayBoxOne

  • GayBox One?
    Hör doch auf hier als rumzuhaten, wenn dann such dir wenigstens ein paar brauchbare Gründe statt so einen Müll, klingt hart stimmt aber.
    Das die PS4 in Blau ist, ist noch lange keinen Grund die Konkurrenz als '"Homosexuell" abzustempeln,
    Wobei ja pink so eine männliche 'Farbe ist X(

  • Zitat

    Ein dickes "-" ist das Bezahlen für das Online Spielen, absoluter müll :)


    Bei der PS4 musst du auch bezahlen, aber erst schreiben bevor man sich paar seiten durchliesst oder?



    Ich finde es schade, dass ich den Thread jetzt schliessen muss, nur weil ein kleiner Fanboy wieder meint nicht wirklich argumentieren zu müssen sondern nur die Gegenseite runterzuziehen...
    Beispiel:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und keine GayBox One die 200€ mehr kostet übrigens 500€ kostet das gammel teil glaub ich oder 499€ soetwa


    Ich hab kurzzeitig überlegt dir deswegen eine Verwarnung zu geben.
    Denn mit dieser Aussage betitelst du gleichzeitig ALLE Besitzer und Nutzer eine Xbox als "gay" sprich als Schwul.
    Kann man keine Konversation mehr führen ohne


    Walla, Ich schör, digga, junge, gay oder schwul


    zu hören/lesen?


    Ich glaub es hackt. X(


    Außerdem kostet die Xbox One nur 100 € mehr MIT Kinect.
    Ohne Kinect ist noch kein Preis bekannt.


    Die PS4 hingegen mehr auf alles einfach auf einmal rein "Share Knopf(zwar bisschen unnötig aber nice)" Direkt Spielergebnisse über Sozialenetwerke Preisgeben "Der Home Button *_*" Sieht Awesome aus und das PS4 menü ist benutzerfreundlicher als bei PS3 und Xbox


    Überhaupt schonmal das Menü von der Xbox gesehen bzw. mit dem Controller maövriert.
    Mein Gott laber doch keinen scheiß.
    In Menüführung tun sich die beiden einen Furz.


    Scheinbar bist du auch ein Sozialmedia "Freak", kein Mensch braucht einen Sharebutton.
    Und wie der Homebutton aussieht, ey wo kommen wir dahin, wenn man nur noch Oberflächlich auf die Dinge schaut.


    Wählt ihr auch so eure Freundin aus?


    Jo die ist hübsch - die schnapp ich mir.
    Ohne überhaupt irgendwas zu kennen.


    Nenn mich altmodisch, aber diese Oberflächlichkeit ist echt zum kotzen :pinch:


    //Edit:
    Das mit deinen "Halo" Titeln will ich sehen.
    Die sind nämlich immer noch Eigentum von MS so doof ist MS bestimmt nicht, das die Portierungen von Halo: Reach und Halo 4 zulassen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich sehe in dem Thread nur ein Kampf, was besser ist.


    Jemand sagt das die PS4 einen Share Knopf hat was die Xbox nicht hat dann wird man direkt von den Xboxern von der Seite an gemacht, wenn das anders herum ist, dann von den Leuten mit der PS3.
    Ich finde die PS3 besser als die Xbox 360, ich habe keinen schimmer ob die Xbox One besser ist als die PS4 ...


    Und dieser "Schwarze Kasten" von der Xbox One hat irgend wie was ;)

  • Kann mir das mal jemand genauer erklären(BILD)?Sind das jetzt alles verschiedene PS4 mit anderen Farben oder ändert die sich irgendwie?Weil irgendjemand was von LED gemeint hat,kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen :O


    Zum Thread:


    Ich denke ich hole mir die PS4,da viele Freunde von mir auch die PS4 holen werden,und uns dann sowieso Spiele gegenseitig ausleihen etc :D.Aber es steht noch nicht fest,bis zum Release der beiden Konsolen warte ich noch,denn ich möchte genauer wissen was die XBOX One kann.


    Hatte bis jetzt zwar nur PS Versionen,doch das Spielen auf der XBOX 360 finde ich gar nicht so scheiße wie manche hier meinen.Es gibt halt Dinge die Sony besser macht und auch Dinge die Microsoft besser macht.Naja am Ende muss man sich entscheiden,ich lasse mich überraschen :D

  • Ich halt mich erstmal rauß keine Lust auf eine Verwarnung


    @BlackAce


    Ich meine die Xbox die macher sind "Gay" ^^ Und nicht die , die es kaufen. Mir ist es egal ob du dir jetzt eine kaufst, ich würde es nur nicht empfehlen. :thumbup:


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte