[Release]Allround Converter

  • Hey,
    zurzeit arbeite ich an einem Allround Converter. Da er nun funktionsfähig ist möchte ich ihn hier veröffentlichen, Updates werden folgen.


    Anleitung:

    Spoiler anzeigen
    Eingabe:
    Dort schreibt ihr rein was er konvertieren soll z.B. CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 60); natürlich ändert ihr das was er auslesen soll in $.
    So sollte das dann aussehen: CreateVehicle($,$,$,$,$,$,$,$);
    Da es sein kann das nach den Kommas ein Leerzeichen kommt könnt ihr noch % benutzen um die Leerzeichen zu dort zu ignorieren.
    Das sieht dann so aus: CreateVehicle(%$%,%$%,%$%,%$%,%$%,%$%,%$%,%$%);

    Spoiler anzeigen
    Erste große Textbox:
    Dort gebt ihr den zu konvertierenden Quelltext ein.

    Spoiler anzeigen
    Ausgabe:
    Dort schreibt ihr rein wie er es ausgeben soll z.B. ModelID: $0$ Respawn_Delay: $7$

    Spoiler anzeigen
    Ihr könnt natürlich auch alles andere konvertieren.
    Nun drückt ihr auf Convert und in der letzen großen Textbox sollte nun euer konvertierter Quelltext erscheinen.


    Bild:


    Source/ Quelltext:


    Download/Virustotal:

    Code
    http://www.file-upload.net/download-8043129/Allround-Converter.exe.html


    Code
    https://www.virustotal.com/de/url/e23b4d42c2b3ac18c3f599626158dc3779e892ffa32959a2e00892fe46702d16/analysis/1378313812/