Testserver?
Dynamisches Reallife Script MySQL R5 | SQLite
- TheBlackte
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
@Music4You: Stellt morgen einen Test Server zur Verfügung, keine Sorge
Er schläft jetzt und kann dem entsprechend nicht Antworten. -
Oha garnich gesehen das zitat..
aber danke @Andrzejxy':
Wer noch interesse hat kann sich gerne bei mir melden, wegen testen -
Oha garnich gesehen das zitat..
aber danke @Andrzejxy':
Wer noch interesse hat kann sich gerne bei mir melden, wegen testenBekomme ich die Test-IP?
MfG.
-
6,6 zeilen klingt zwar nicht viel, aber wenn es mehr inhalt hätte , dann wäre es besser zum Verkaufen,
Was Fehlt im script:
Cheats-Verhindern
Hacks-Verhindern
Jobs
Mehr commands
einfach mehr inhalt,
gemapptes
-
Wiegesagt ich habe im script nur getahn was ich tun sollte, nicht mehr und nicht weniger, nur kam es bei der zahlung zu einem problem...
Daher kommt es hier.5.9.147.14:9005
Zum testserver
-
gemapptes
Das kannst doch selber machen? Map und Script (finde ich) sollten eh seperat sein
-
War mal auf dem Server paar Systeme scheint es ja zu haben der Anfang ist zwar Standart aber was solls ein Help Befehl wäre jedoch angebracht ich hab das ganze abgebrochen weil ich mich nicht zurecht fand übrigens ist die SA-MP Community einfach Wunderbar man weiß was man von ihr hat kurz mal auf einem Testserver gewesen und gleich sowas passiert:
http://www.fotos-hochladen.net/view/samp084onax90bhmi.pngFalls du das mit dem Help Befehl mal umsetzt schau ich es mir nochmal an.
-
das im chat könnt ivh als beleidigung sehen..
wiegesagt ich hab mur das gemacht was gesagt wurde und ich werde an dem script auch nicht weiter arbeiten.
der veh befehl ging in meinen testphasen oder was du auch immer mit dem screen zeigen willst.\\e
sry hab den screen nicht ganz gesehen und xachte du meintest was wegen nem befehl..
handy und soo -
das im chat könnt ivh als beleidigung sehen..
wiegesagt ich hab mur das gemacht was gesagt wurde und ich werde an dem script auch nicht weiter arbeiten.
der veh befehl ging in meinen testphasen oder was du auch immer mit dem screen zeigen willst.Ich wollte 2 Sachen erreichen:
1. Das du einen simplen /help Befehl einfügst
2. Die Person die mich beleidigt hat vom Testserver bannst. -
sry habs grad erst gesehen wegen handy.
ich werd es morgen macgen.und die befehle auslisten.
sry -
kannste noch mal bitte ein Test server auf machen?
-
Kann ich im laufe des Tages gern machen
Du erhälst dann per PN die Serverip Trickzorz.[215]: -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.