Moin Brotfische
ich wollte mich mal erkundigen,
wie ich ein Copyright
in mein script mache ??
Danke im vorraus.
Jan_Coleman
Moin Brotfische
ich wollte mich mal erkundigen,
wie ich ein Copyright
in mein script mache ??
Danke im vorraus.
Jan_Coleman
Ehm...schreib es bitte noch größer ich kann das letzte Buchstabe nicht lesen (ironie)
Du kannst einen Copyright reinschreiben...meinst du das? (© Copyright by XX. All rights reserved to XX. (lol))
Ja ein Copyright reinmachen..
Versuch es mit Alt + 0169 (Numpad).
Schreibt doch einfach eine "normale" Schriftgröße (10 - 12pt).
Und einen Copyright, wie du den erstellst, wurde ja bereits im ersten Post geschrieben.
Grüße,
TheBester
Ich verstehe nicht, was du möchtest, du kannst in das Script schreiben das es von dir ist, ja..
Leute? Nur weil der erste etwas größer schreibt, braucht nicht gleich jeder in einer Schriftgröße von "20 - 24" schreiben!
Grüße
Danke wenigsten einer der gleich auf der schirfgröße rumhackt
Ich verstehe nicht, was du möchtest, du kannst in das Script schreiben das es von dir ist, ja..
Erst mach einmal bitte deine Schrift kleiner sonst breche ich dir dein Genick mit meinem Baumwollschuh. Danke.
Und was bringt es einem einfach mal aus lust und Laune in sein Script rein zu schreiben, Copyright by pipapo..??!
eben es bringt einem rein garnichts in sein eigenes Script reinzuklatschen Copyright by pipap, denn er muss es erst Kostenflichtig beantragen. so und du kannst Copyright hier Beantragen lassen:
- Link wo man Copyright beantragen kann
- Hier noch ein par INFOS was Copyright überhaupt bedeut ..
Grüße
Alles anzeigenErst mach einmal bitte deine Schrift kleiner sonst breche ich dir dien Genick mit meinem Baumwollschuh. Danke.
Und was bringt es einem einfach mal aus lust und Laune in sein Script rein zu schreiben, Copyright by pipapo..??!
eben es bringt einem rein garnichts in sein eigenes Script reinzuklatschen Copyright by pipap, denn er muss es erst Kostenflichtig beantragen. so und du kannst Copyright hier Beantragen lassen:
- Link wo man Copyright beantragen kann
- Hier noch ein par INFOS was Copyright überhaupt bedeut ..
Grüße
Dankeeee dir !
Einfach Copyright by Max Mustermann 2013
Einfach Copyright by Max Mustermann 2013
Noch so ein oberschlauen hier ... ( Gemeldet )
Lies dir mal mein Kommentar oben durch ..
Grüße
Wo ist dein Problem ? Habe ganz normal, wie jeder normaler User, im Thema geantwortet.
Gemeldet hin oder her...
MFG
Wo ist dein Problem ? Habe ganz normal, wie jeder normaler User, im Thema geantwortet.
Gemeldet hin oder her...
MFG
Antworten ist okay. Aber dann denk bitte vorher mal richtig nach was du schreibst!