Hallo Community,
ich bin auf der suche nach einen Reallife Gamemode für Arma 3... Weiss nicht ob es so etwas gibt...
Aber wenn ja dann bitte drunter Posten
LG
Hallo Community,
ich bin auf der suche nach einen Reallife Gamemode für Arma 3... Weiss nicht ob es so etwas gibt...
Aber wenn ja dann bitte drunter Posten
LG
Gibt es nicht, würde auch keinen Sinn machen, da es ein Kriegssimulator ist, außerdem würde es nicht wirklich möglich sein mit Jobs, usw. Es gibt glaube Cops and Robbers für Arma 2 und 3 aber die sind schlecht.
Gibt es nicht, würde auch keinen Sinn machen, da es ein Kriegssimulator ist, außerdem würde es nicht wirklich möglich sein mit Jobs, usw. Es gibt glaube Cops and Robbers für Arma 2 und 3 aber die sind schlecht.
Das würde ich jetzt nicht so sagen.
Bt2 :
Google mal nach Stratis Life.
Da solltest du einiges finden.
Es gibt roleplay Mission für arma vorerst für arma2 ob es solche schon für die 3 gibt glaube ich eher weniger da die Missionen mehr aus scripts besteht wie alles andere und so viele gibt es noch nicht für arma3
Ich und ein Kollege haben ein GTA in ArmA 3 gemacht. Man spawnt auf Altis, kann Waffen kaufen, Suchlevel usw. bekommen.
Wird bald auf dem Steamworkshop sein
Ich wollte keinen Server... sondern einen Gamemode... wo es cops gibt und vltl 2 gangs... mit kleinen systemen
Ich wollte keinen Server... sondern einen Gamemode... wo es cops gibt und vltl 2 gangs... mit kleinen systemen
Das is ne Mission für den Singleplayer, kein Server...
Serverseitig sehr schwer umzusetzen
ok danke
Wie ich sehe hast du keine ahnung von arma
Also
Bei arma heißt das nicht gamemode oder script sondern Mission
und diese mission besteht aus vielen kleinen scripts wie z.B. vehicleRespawn.sqf und so weiter und halt das was du im editor noch zauberst
Es gibt solche Mission für Arma 2 für arma 3 wird es das auch geben wenn erstmal alles raus ist
Okey, und wo finde ich so eine "Mission"?
Leider muss ich dich enttäuschen. Es gibt bereits sog. Missionen jedoch ob diese für ArmA 3 umbegesetzt werden stet eine frage offen
Okey, und wo finde ich so eine "Mission"?
Google endlich nach Stratos Life dann hast du genau das was du willst hatte ich schon mal gesagt.
Dazu kann ich dir die Seite http://www.armaholic.com Empfehlen vll. findest du dort etwas
Kann mir da mal einer helfen, das mir einer eine Mission raussucht.. wo man Autos kaufen kann usw fraktion police army 2 gangs gibt oder sowas... ich finde nichts
Existieren noch solche Arma2 RPG Server?
Wir sind gerade dabei einen zu machen
Wir wollen demnächst eine Public domination und Public Roleplay server zur verfügung stellen
ich suche eine arma 3 mission und keine arma 2 mission
Wensn geht vlltw. einen Deutschen ? (Arma 2 RPG Server oder so)