UMFRAGE: Allgemeiner SAMP Status, neue Server, wie wird es weiter gehen?

  • Guten Tag,


    ich bin in letzter Zeit etwas auf Abstand mit der SAMP Szene geblieben, und habe mal die Entwicklung der Server, sowie der Szene beobachtet.
    Mir ist aufgefallen das in erster Linie weniger 0815 & mehr geplante Projekt in die Startlöscher gehen, was zum einen gut ist, zum anderen aber auch ein Nachteil,
    denn so bekommen Projekte, die viel Spieler verdient haben wenige Spieler, weil es einfach viele gute Server gibt.
    Klar gibt es zum einen auch Ausnahmen, wo man merkt das das Projekt keinesfalls 1 Jahr übersteht,
    zum andern kommt ja bald das heiß ersehnte GTA 5 raus, was auch nochmal weniger Spieler verspricht.
    Desweiteren hört man auch immer von allen Seiten, "Wir brauchen mal was neues" oder "Schon wieder der selbe scheiß", und wenn dann aber mal etwas neues kommt sind die meisten trotzdem
    auf ihren Reallife und Roleplayservern (verständlich)


    Das heißt wir sind mittlerweile bei dem Stand, das man es sowieso schon schwer hat, ein neues Projekt so elegant zu machen, das es überhaupt Aufmerksamkeit bekommt.
    Wenn man dann aber versucht was neues zu machen, sind fast nie mehr als 20 Leute zu sehen.


    Ich habe diesen Post nur aus einem Grund gemacht, ich möchte wissen, was ihr euch wünscht,
    bzw auf was ihr mal Lust hättet, ob kleine oder große Ideen, postet es,
    oder habt ihr vielleicht schon den perfekten Server gefunden?
    Was darf bei einem Server nicht fehlen?
    Was darf nicht dabei sein?


    Ich frage das ganze da ich vor habe ein Projekt zu starten,
    ich möchte aber genau wie ihr nicht wieder das machen, was es schon 100 mal gibt,
    sondern etwas neues, was Spaß macht!
    Schreibt mir bitte eure Ideen als Antwort, und schreibt auch noch dazu, ob ihr auf einen neues Server spielen würdet!

    Ich hoffe einige nehmen sich die Zeit!


    mit freundlichen Grüßen,


    Prigel


    EDIT: SCHRIFT