[Youtube] Kanal Vorstellung: Obgano

  • Guten tag liebe Breadfish Community.
    Ich möchte gerne meinen Youtube Kanal vorstellen , weil es bei mir nicht so wirklich läuft und auch keine Zuschauer habe.
    Dieser Theard soll lediglich mir vielleicht mehr Feedback bringen wie ich mich verbessern kann.
    Ich freue mich auf Kommentare u.o Feedback :)

    Über Mich


    Mein Name ist André.
    Ich habe damals gerne Gescriptet. Es macht mir heute keinen Spaß mehr.
    Der Kanal ist nun ca. 3 Jahre alt aber wurde 2,5 Jahre nicht genutzt. Der Grund lag einfach darin das ich noch nicht wirklich wusste, was ich machen sollte.
    Ich habe dann mich entschieden auf einem neuen Kanal halt Lets Plays zu machen die auch recht gut ankamen (Minercraft ._.).

    Diesen Kanal musste ich aber Aufgeben wegen anderen Gründen.
    Nun will ich meinen jetzigen Kanal ernster nehmen und mehr Lets plays/Gameplays zu machen.

    Ich habe momentan 60 Abonnenten die NICHT meine Videos schauen und auch nicht kommentieren.Es sind halt diese, die abonnieren aber i.wie nie zuschauen..
    Vielleicht sieht ihr es bestimmt, dass Videos immer nur ca. 1 die Woche raus kahmen. Das stimmt nicht da ich bestimmte Videos auch löschen musste sei es wegen Copyright oder weil sie einfach nur schlecht ankamen und waren. Natürlich mache ich nicht Videos wegen Fame oder sonst son kak, sondern den Spaß daran zu haben eine eigene Fanbase zu haben :)
    Hier ist mal ein Video von Heute (07.09.2013): http://www.youtube.com/watch?v=2pd3qtGQJjw


    Was mache ich für Videos?


    Hauptsächlich Gameplays/Let's Plays.
    Meistens Horror Games und Indie Games.
    Demnächst kommt ja das neue Amnesia: A Maschien for Pigs raus und natürlich werde ich es dierekt am release Aufnehmen.
    Also an Amnesia Fans und Indie Fans könnte es vielleicht was sein.


    Vielleicht denkt ihr jetz: Was will der jetz von uns?
    Ich möchte gerne nur eure Meinung dazu hören wie ich rüberkomme oder sonstiges.( Also Feedback es ist egal ob es Negativ oder Positiv ist haptsache nciht nur ohne Grund :s )


    Ich hoffe es belästigt euch nicht oder sonstiges.
    Hier geht es zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/ObGaNo
    Mit vielen Grüßen,
    Obgano / André


    // Ich sehe gerade es ist im Falschen Bereich
    Ich habe mich verklickt und nicht hingeschaut.
    Tut mir Leid :s

    Don't flame aim!