Eröffnung eines KeyStores

  • Guten Abend Community,
    in nächster Zeit habe ich vor einen Keystore zu eröffnen.
    Da ich derzeitig sehr gute Kontake zu "Großhändler" habe, möchte ich die guten Preise auch teilen.


    Jetzt brauche jedoch ein Script. Sowas wie Sahnescript, oder Prestashop, allerdings suche ich was besseres.
    Hat da jemand Erfahrung mit anderen Scripts, die Ihr mir empfehlen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Guten Abend Community,
    in nächster Zeit habe ich vor einen Keystore zu eröffnen.
    Da ich derzeitig sehr gute Kontake zu "Großhändler" habe, möchte ich die guten Preise auch teilen.


    Jetzt brauche jedoch ein Script. Sowas wie Sahnescript, oder Prestashop, allerdings suche ich was besseres.
    Hat da jemand Erfahrung mit anderen Scripts, die Ihr mir empfehlen könnt.


    Es gibt viele Shopsysteme, aber eine Sache ist auch wichtig.
    Wenn du nicht super billig bist, wieso sollten wir dann bei dir Keys kaufen?
    Also wenn du nicht direkt viel Geld damit verdienen willst, und sie für +1€ oder so anbietest, wäre es echt cool, und ich kaufe bei dir ein :D

  • Eigenentwicklungen sind eh immer Beste. Perfekt auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt.


    Genau, als Projektleiter (z.B.) braucht man immer was neues, was interessantes was sich einfach von anderen Projekten (Ich sehe es mal als Projekt^^) abhebt :)
    Aber dafuer muesstest du halt Geld geben denke mal fuer ein huebsches Design + Script und dem ganzen drum und dran 100€+

  • Das Problem ist jedoch, habe keine Erfahrung mit C++ , VB oder sonstige Scriptsprachen.


    Mit dem Keystore werde ich natürlich die Preise so günstig zu halten wie Möglich.


    Könnt Ihr mir eventuell andere Shopsysteme vorschlagen?

    Mit freundlichen Grüßen



    Einmal editiert, zuletzt von Apple5g ()

  • C++ & VB für ne Internetseite :D ???
    Du brauchst HTML, CSS, PHP und MYSQL :D
    Designs kannst du dir ja kaufen also die Templates und dann mit PHP und MYSQL Coden wenn nicht einfach mal auf Google Suchen :)


    Mfg, Markus

  • Wenn du kein Plan hast, lass die Finger davon. Es geht um Geld, und wenn du ein fertiges System kaufst, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben, ist dein Shop schneller down als gedacht. Sobald Kundendaten(Anschrift, Kontonummern etc.) sollte wenigstens ein erfahrener Techniker im Projekt sein, um das ganze auch ab zu sichern. Wenn du es jedoch wirklich durch ziehen möchtest, und das Risiko eingehen möchstest, dass deine Kundendaten später zugänglich sind, dann schaue dich im Web um. Es gibt genug CMS (Content Management System) die deinen Ansprüchen gerecht sind. Unter dem Keyword e-commerce findest du genug. Magentobeispielsweise ist ein e-commerce CMS für grössere Projekte. Bitte denk auch daran, dass die Einnahmen gemeldet werden müssen, ab einer bestimmten Summe.