Hallo,
ich hätte da mal einen Vorschlag für den Breadfish-Forum, weiß nicht, ob ihr es gut findet oder nicht. Also man erstellt sich einen Benutzer hier auf diesem Account mit dem Namen: Max_Mustermann. Dann ändert man seinen Namen (später irgendwann) auf Erica_Mustermann um.
Jetzt muss man ja 182 Tage warten (6 Monate), bis man seinen Namen wieder ändern kann. Aber man sollte den Namen wieder auf Max_Mustermann ändern können, denn so etwas finde ich immer krass, dass man seinen Namen wieder auf "den alten" Namen ändern kann.
Hoffe, dass dieser Vorschlag eingeführt wird.
Den Namen auf "den alten" umändern
-
-
Finde es eigentlich eine gute Idee.
Dafür.
-
Nö ich finde das ganz gut so. So soll es auch bleiben.
-
Wäre süzzz
Dafür
-
Woltlab bietet (soviel ich das weiß) lediglich die Funktion, dass man seinen Namen ändern kann, das man ihn aber wieder auf den alten ändern kann dafür muss man ein Plug-in schreiben.
Wenn du ein solches Plug-in hast, kannst du es ja gerne Breadfish erneut vorschlagen.Aber im Allgemeinen wäre ich dafür
-
Woltlab bietet (soviel ich das weiß) lediglich die Funktion, dass man seinen Namen ändern kann, das man ihn aber wieder auf den alten ändern kann dafür muss man ein Plug-in schreiben.
Wenn du ein solches Plug-in hast, kannst du es ja gerne Breadfish erneut vorschlagen.Aber im Allgemeinen wäre ich dafür
So ein Plugin habe ich leider nicht.
-
as man ihn aber wieder auf den alten ändern kann dafür muss man ein Plug-in schreiben.
Nein. Man kann einstellen, wie lange man warten muss, bis man den Namen wieder ändern kann. Stadartmäßig sind es 6 Monate. -
Dagegen, Kauf dir Premium dann hast du so ein Problem nicht mehr .
-
Dafür vorallem bei Clan Tags etc. geeignet
-
Nein. Man kann einstellen, wie lange man warten muss, bis man den Namen wieder ändern kann. Stadartmäßig sind es 6 Monate.
Das ist mir bewusst, aber er möchte nicht das mit der Änderung in jeden Beliebigen Namen sondern nur in den Alten. -
Dagegen!
-
Seinen Clantag kann man jederzeit von einem Admin wegmachen lassen.
-
Ich bin wirklich extrem dafür.
Finde die Idee echt super. :> -
Wozu ändert man den Namen denn, wenn man es doch gleich wieder rückgängig machen will?
Ich bin dagegen. -
Unnötig, und macht auch unnötige Plug-in Arbeit..Dagegen.