JBB 2013 [KING FINALE] 4tune vs. SpongeBOZZ

  • Mich regen diese ganzen Sponge Hater auf. Von wegen gefakted und so.


    Selbst wenn , er ist verdammt gut , sein Double (vereinzelt Tripple) -time ballert einfach mega und Hooks und Flows sind auch geil.
    Also sollen diese ganzen Möchtegernhater mal aufhören einen auf Rapking zu machen und ihn einfach machen lassen.

  • Mich regen diese ganzen Sponge Hater auf. Von wegen gefakted und so.


    Selbst wenn , er ist verdammt gut , sein Double (vereinzelt Tripple) -time ballert einfach mega und Hooks und Flows sind auch geil.
    Also sollen diese ganzen Möchtegernhater mal aufhören einen auf Rapking zu machen und ihn einfach machen lassen.

    Und du denkst Double-Triple-Quadrotime ist alles?
    Nein, dazu zählt noch vieles mehr, WENN man als Battlerapper gelten möchte.


    4tune hat zwar keinen Doubletime, aber der Gegnerbezug und ordentliche Punchlines sind in Massen vorhanden.
    Und wie er in seinen Hooks die Gegner immer verarscht, ist einfach nur beachtlich.

  • Das ist der komplette Inhalt aller Spongebozz Lieder:
    "Ich ficke deine Mutter schieß mit Waffen und Verkauf Plankton Weed feiert mich ihr Kids weil ich das im Doubletime gerappt hab"


    /SIGN


    Sponge bringt nun seid Anfang des Turniers die selbe Inhaltslose scheiße.
    Ein paar Kiddys werden jetzt auch noch seine EP kaufen weshalb sich die ganze scheiße für ihn gelohnt hat.
    Klar, ich fand ihn am anfang auch geil aber im prinzip Recycled er seine Lines immer und immer wieder.


    Tune schreibt seine Texte immer von Grundauf neu und nimmt das ganze mit Humor.
    Obwohl Sponge ein Gangster-Schwamm ist kommt das bei Tune einfach besser rüber.


    Außerdem frage ich mich was seine Videos größtenteils mit dem Battleturnier zu tun haben.
    Da macht Tune schon bessere Dinge wie mit dem Schwamm oder in der RR mit der Annanas.
    Dafür also auch ganz klar nen Punkt für Tune.


    Und der letzte Punkt weshalb Tune eindeutig besser ist, ist das Sponge sich hinter einer beschissenen Maske versteckt.
    Am Anfang war das ja noch ganz witzig aber mittlerweile nervt es mich.
    Genau wie bei Sido damals, Lance Butters, Dirty Maulwurf und dntsy...
    Sorry jungs aber habt ihr einfach nich die Eier euer Gesicht zu zeigen? Ihr seid keine A-Promis sondern lediglich Battlerapper.




    Meiner Meinung nach eindeuter Sieg für Tune.
    Wer das anders sieht nimmt bestimmt auch die Doubletime-Texte aus Kollegahs "Kokamusik" ernst.

  • Donetasy hat sich damals auch ohne Maske gezeigt und nichts gehen Lance Butters. :D
    Er hat sich aus der Battlerap-Szene abgehoben und die NEUE Maske ist sein Markenzeichen.


    Bei ihm hat die Maske noch Wert, aber bei manchen anderen, *hust* SpongeBOZZ *hust*, nicht.

  • Donetasy hat sich damals auch ohne Maske gezeigt und nichts gehen Lance Butters. :D
    Er hat sich aus der Battlerap-Szene abgehoben und die NEUE Maske ist sein Markenzeichen.


    Bei ihm hat die Maske noch Wert, aber bei manchen anderen, *hust* SpongeBOZZ *hust*, nicht.


    Nunja, wir weichen ab.
    Gesagt sei aber, dass es schwierig war bei Sponge Angriffsfläche zu finden, weil er die Figur die er verkörpert kein bisschen ernst nimmt.
    Das hat 4Tune aber supper hin bekommen.


    Und es ist ja nicht so das 4Tune wenig Angriffsfläche für seine Gegner biete.
    Alleine der Finale-Loose gegen Steasy und alles was Tune in den vorherigen Runden oder sogar letztes Jahr falsch gemacht hat, hätte Sponge gegen ihn verwenden können.
    Hat er aber nicht. Wie immer die selben Gangster-Phrasen und dazu noch ein Video dass mal wieder zu 90% sein "Schwammgangster-Image" scheren sollte anstatt sich wirklich aufs Battlen zu Konzentrieren.
    4Tune hat mich auch mit der Beckmann-Hook und dem Auftritt von John bei der Annanas-Szene herzlichst zum Lachen gebracht.
    Und ich denke wir alle Nutzen Musik als Medium um Unterhalten zu werten. Zumindest Battlerap (Das mag bei Deepen Tracks ja auch anders sein).



    Soviel von mir, Gute N8 BreadFish :D

  • Eindeutig für 4Tune.
    1. Weil er der beste ist.
    2. Weil er Punchline Technik besser ist.
    3. Weil sein Video besser ist.
    4. Weil er mir seine Rechte an seiner Mukke gegeben hat @.@

  • Eindeutig für 4Tune.
    1. Weil er der beste ist.
    2. Weil er Punchline Technik besser ist.
    3. Weil sein Video besser ist.
    4. Weil er mir seine Rechte an seiner Mukke gegeben hat @.@

    Wie hast du ihn erreicht bekommen bzw. für welche Mukke hast du Rechte bekommen?


    Am Sonntag werden wir sehen, wer der KING ist, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es SpongeBOZZ sein wird.
    PS.: Wer gibt sich die RR vom Schwamm auch nur wegen dem Asiaten?

  • Am Sonntag werden wir sehen, wer der KING ist, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es SpongeBOZZ sein wird.
    PS.: Wer gibt sich die RR vom Schwamm auch nur wegen dem Asiaten?


    Ich bin mir bei Sponge nichtmal 100% sicher. Vielleicht kommt Julien nochmal zur Besinnung.
    Das JBB hatte ja schon durch Kico nen schlechten Ruf und das Finale von Tune vs Asiate wo eigentlich
    EmGi hin sollte. Wenn er nochmal sein Hirn einschaltet wird er wenigstens das King-Finale fair bewerten. :>


    PS.: Ich find den Asiaten in Sponge's RR total kacke. <.<

  • Was hat er drauf? 3 Minuten von Waffen und BMW's labern?

    Genau, nein weil er sich mal etwas witziges Anregendes ausgedacht hat. Ich frage mich sowieso bei manchen leuten
    ob die überhaupt Ahnung von Rap haben. Wenn ich mir Spongebozz anhöre, merke ich sofort, das da mehr hinter steckt,
    als nur ein paar miese Punchlines, & bei Tune hört mal richtig hin, teils seiner Lines ergeben keinen Sinn & reimen sich auch nicht.

  • Genau, nein weil er sich mal etwas witziges Anregendes ausgedacht hat. Ich frage mich sowieso bei manchen leuten
    ob die überhaupt Ahnung von Rap haben. Wenn ich mir Spongebozz anhöre, merke ich sofort, das da mehr hinter steckt,
    als nur ein paar miese Punchlines, & bei Tune hört mal richtig hin, teils seiner Lines ergeben keinen Sinn & reimen sich auch nicht.

    SpongeBOZZ ist witzig?
    4tune ist witzig, alleine seine RR-Hook.
    4tune nimmt den Schwamm nicht mal ernst und das ist das, was ich so bewundere.
    4tune macht sein eigenes Ding und ist für mich ein richtiger Battlerapper. Ich finde an SpongeBOZZ gar nichts witzig, was soll da auch so lustig dran sein in jedem Battle die "Abhäng-Line" zu bringen und ein paar Lines von Kolle zu biten.


    Und ja SpongeBOZZ kann battlerappen, da sag ich auch nichts gegen, aber Hinrunden bei ihm sind ein Totalausfall und die Rückrunden retten komischerweise immer, dass er in die nächste Runde kommt?
    Wieso sollte Rap eigentlich Sinn ergeben. Es ist die Aufgabe den Gegner fertig zu machen und das bringt 4tune einfach viel besser rüber.

  • @Scott_Michell:
    Über Facebook, wie den sonst ;)
    Für sein Free Album + paar vbt runden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen