/eventende und 1 Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab ein Warning

    C:\Users\Ralf\Desktop\Samp o.3x Server\gamemodes\GRSA-Script.pwn(6056) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.




    ocmd:eventende(playerid)
    {
    new string[164];
    format(string,sizeof(string),"%s hat das Event gelöscht!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    DestroyPickup(EventPickup);
    DestroyVehicle(EventCar[1]),DestroyVehicle(EventCar[6]),DestroyVehicle(EventCar[11]);
    DestroyVehicle(EventCar[2]),DestroyVehicle(EventCar[7]),DestroyVehicle(EventCar[12]);
    DestroyVehicle(EventCar[3]),DestroyVehicle(EventCar[8]),DestroyVehicle(EventCar[13]);
    DestroyVehicle(EventCar[4]),DestroyVehicle(EventCar[9]),DestroyVehicle(EventCar[14]);
    DestroyVehicle(EventCar[5]),DestroyVehicle(EventCar[10]);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(SpielerImEvent[i] == 1){
    SpawnPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    SetPlayerInterior(i,0);
    SendClientMessage(i,Gruen,"Du wurdest neu gespawnt!");
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){ //hier ist der Warning
    RemovePlayerMapIcon(i,77);
    }
    }
    return 1;
    }


  • ocmd:eventende(playerid)
    {
    new string[164],i=0;
    format(string,sizeof(string),"%s hat das Event gelöscht!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    DestroyPickup(EventPickup);
    DestroyVehicle(EventCar[1]),DestroyVehicle(EventCar[6]),DestroyVehicle(EventCar[11]);
    DestroyVehicle(EventCar[2]),DestroyVehicle(EventCar[7]),DestroyVehicle(EventCar[12]);
    DestroyVehicle(EventCar[3]),DestroyVehicle(EventCar[8]),DestroyVehicle(EventCar[13]);
    DestroyVehicle(EventCar[4]),DestroyVehicle(EventCar[9]),DestroyVehicle(EventCar[14]);
    DestroyVehicle(EventCar[5]),DestroyVehicle(EventCar[10]);
    for(; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerImEvent[i] == 1){
    SpawnPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    SetPlayerInterior(i,0);
    SendClientMessage(i,Gruen,"Du wurdest neu gespawnt!");
    }
    i=0;
    for( ;i<MAX_PLAYERS; i++){ //hier ist der Warning
    RemovePlayerMapIcon(i,77);
    }
    }
    return 1;
    }