CMS-Shopper - Dein Dienstleistungsanbieter im Bereich Internetpräsenz

  • Meine Güte, das ist eine Projekt-Vorstellung bzw. Werbung dafür. Anstatt man mal an die Hilfe denkt, die hier mit angeboten wird. Es ist rein theoretisch egal, welche Zahlungsmethode sie haben oder wie Teuer das ganze ist. Natürlich würden Sie bestimmt gern Kunden von hier gewinnen, dennoch sollte man auch selbst solche Angebote akzeptieren.


    Wenn einige meinen, dass die Preise zu hoch sind, dann ist das deren Meinung. Viele wollen oder machen sich gar keine Arbeit in Sachen Installation usw.! Einige denken hier auch nur einseitig und protzen wegen der Preise rum. Entweder man nimmt die Angebote in Kauf oder man lässt es.Meines Erachtens sieht es von weiten ganz anders aus, was andere Projekte mit solchen Dienstleistungen & Angeboten angeht. Diese sind ziemlich teurer als das, was man hiermit anbietet. Man sollte sich schon vorerst vergewissern und informieren, wenn man schon sein Mündlein aufreißen will.


    Alles im allen sehr gutes Erscheinungsbild, Preise sind gut angemessen und man kann nicht meckern. Wünsch euch viel Erfolg und Umsatz ;)

  • [...]Schaut euch hier mal im Marktplatz um, wie viele Leute NUR mit PSC handeln, und auch nichts anderes können/wollen. Der Schritt zu den Eltern für eine Überweisung ist oftmals schwieriger als gedacht.

    Der Schritt zu den Eltern muss bei Minderjährigen so oder so gemacht werden, da für jeden Auftrag der eingeht auch ein Vertrag abgeschlossen werden MUSS, um uns und den Kunden vor Betrug oder vor Fehlarbeiten zu schützen. Außerdem rechnen wir eher weniger mit Privatpersonen, sondern eher mit Projekten, wie z.B. SA-MP, welche meistens schon einen Vertragsfähigen Mitarbeiter im Team haben.



    Danke theSacrifice für die -hoffentlich- einleuchtenden Worte.

  • Die Werbung an sich könnte man hier und da Inhaltlich noch überarbeiten, wie z.B. euer Logo oder Inhaltlich etwas "auffrischen", aber im großen und ganzen finde ich das nicht allzu schlecht. :)
    Der Radio-Spot klingt nicht übel und ich denke mal, dass aus dem Projekt noch etwas wird.


    Zudem stimme ich dem kompletten Beitrag von theSacrifice zu.
    Für Arbeit möchte man bezahlt werden und die Preise die bei CMS-Shopper genannt werden finde ich eigentlich annehmbar.
    Man sollte sich eigentlich freuen, dass es Leute gibt, die ihre Hilfe anbieten für eine geringe Summe. :huh:
    Selbst wenn man nicht passend Geld hat, kann man sich eventuell immer noch beim Support beraten lassen oder sonstwie.

  • Ihr habt noch keine Supporter o: ? Echt krass.


    BTT:
    Finde die Werbung sehr anspruchsvoll und auch relativ gut erklärt. Werde mich wahrscheinlich mal für spätere Anfragen bei euch umsehen. Mal sehen, was Ihr so drauf habt.


    MfG

  • Hallo Punchinelo,


    Ich weiß, auf den ersten Blick mag es so aussehen, als hätten wir noch keine Supporter.
    Dem ist allerdings nicht so :)


    Unser Team besteht aktuell aus 2x Supporter, 2x Designer und 2x Geschäftsleitung.
    Die Supporter sind allerdings noch so "neu" im Team, dass sie noch nicht eingetragen wurden.



    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
    NEU:
    Weihnachten steht vor der Tür.
    Da lassen wir es und natürlich nicht entgehen und haben ein ganz besonderes Geschenk parat.
    Mit dem Gutscheincode "Frohe Weihnachten" gibt es 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen. Egal welche oder wie viele Produkte dieser beinhaltet.
    Also jetzt schnell zuschlagen. Der Code gilt bis zum 24.Dezember 2014.
    (Vielleicht das perfekte Geschenk für Firmengründer )

    Einmal editiert, zuletzt von CMS-Shopper ()