Meine Güte, das ist eine Projekt-Vorstellung bzw. Werbung dafür. Anstatt man mal an die Hilfe denkt, die hier mit angeboten wird. Es ist rein theoretisch egal, welche Zahlungsmethode sie haben oder wie Teuer das ganze ist. Natürlich würden Sie bestimmt gern Kunden von hier gewinnen, dennoch sollte man auch selbst solche Angebote akzeptieren.
Wenn einige meinen, dass die Preise zu hoch sind, dann ist das deren Meinung. Viele wollen oder machen sich gar keine Arbeit in Sachen Installation usw.! Einige denken hier auch nur einseitig und protzen wegen der Preise rum. Entweder man nimmt die Angebote in Kauf oder man lässt es.Meines Erachtens sieht es von weiten ganz anders aus, was andere Projekte mit solchen Dienstleistungen & Angeboten angeht. Diese sind ziemlich teurer als das, was man hiermit anbietet. Man sollte sich schon vorerst vergewissern und informieren, wenn man schon sein Mündlein aufreißen will.
Alles im allen sehr gutes Erscheinungsbild, Preise sind gut angemessen und man kann nicht meckern. Wünsch euch viel Erfolg und Umsatz