Spielerbezogene Variablen nach Logout/Crash zurücksetzten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,
    Heute habe ich kein Problem, sondern eine Frage: Werden spielerbezogene Variablen nach dem Logout oder GTA Crash des Spielers automatisch zurückgesetzt und auch die privaten Timer (SetTimerEx) gestoppt oder muss man das manuell in einem SpielerReset Stock machen?
    Also wenn ich die Variable Admin[playerid] = 1 setzte, wird sie dann nach dem logout wieder auf 0 gesetzt oder muss ich das manuell machen? Die Frage mit dem Timer sollte auch ohne Beispiel verständlich sein.
    Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Jan

  • Hallo,


    falsch, die Variablen werden nicht gelöscht. Ich dachte zuerst du meinst mit "Spielerbezogen" die PVars, die sich tatsächlich selbst löschen, aber du meinst wohl den Enumerator. Also wie in deinem Beispiel, würde Admin[playerid] nicht automatisch auf 0 gesetzt werden. Das machen nur die PVars. Die Timer musst du alle manuell löschen.