GTA5 kommt in 8 Tagen, wo soll ich es bestellen?

  • Hallo Zusammen,


    GTA5 kommt ja schon in 8 Tagen, warte schon über 1 Jahr darauf! Ich will es auf jeden Fall am 17 haben, soll ich es lieber bestellen oder im Laden dann kaufen um es sicher zu bekommen, habe Angst das ich es nicht am 17 bekomme.
    Mag jetzt blöd klingen, aber ich hab mir dafür extra 2 Wochen Urlaub geben lassen, ein Türschloss in meinem Zimmer einbauen lassen, 3 Kumpels kommen und wir haben so viel zu essen und trinken eingekauft das wir das Zimmer nicht mehr verlassen müssen. 4x Bildschirme+4x PS3 und will es auf jeden Fall am 17. Sep, evtl. kann man es auch früher bekommen, daher Mert von Alberto Hamburger Hanger gepostet hat er bekommt es schon am 14. Sep.


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß Andy

    cff

  • Wow, das nenne ich Zocker.
    Nur wegen nem neuen GTA Teil direkt mit Essen und Getränken
    eindecken und dann zu 4t zocken. Du gefällst mir. ;)
    Ich würde es in einem Geschäft kaufen da du es dann zu 100% hast und nen wirklichen
    Nachteil haste ja auch nicht außer vielleicht das du in die Stadt gehen musst.

  • Also wenn ich Spiele vorbestelle dann bei Saturn Online. (Ja, ist möglich) oder bei Amazon. Bei Amazon bekommt man auch die Spiele in oder zwei Tage vor dem Verkauf Realse im Laden. (Habe es auch bei LWS 13 gemacht und Fifa 13^^)

  • Geh zu einer Videothek deines vertrauen, die rücken es ein wenig früher raus.
    Unser meinte er wird es uns am 15. im Laden haben und raus geben für die, die es vorbestellt und bereits bezahlt haben.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Rockstars will unbedingt den Weltweiten release am 17. Ich glaube nicht das es i.wo vorher rausgegeben wird, da es sich rumsprechen wird und der betroffende Laden wegen Releasebruch viel Geld zahlen darf.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ich hab das schon letztes Jahr vorbestellt ;D am 14ten sollte es laut Amazon da sein.. Ob das Stimmt ist die andere Sache..


    Rockstars hat sich auch an Amazon mit der "Bitte" gewand, die Spiele so raus zu schicken, das sie am 17. beim Endverbraucher ankommen.


    Edit: Klickt hier


    Ich habe nun gut 9 Monate gewartet, da kommt es mir auf die 2 Tage nun auch nicht mehr an.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wusste garnicht, das Amazon am Sonntag liefert ;)


    Amazon liefert gar nicht ;)

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Kann doch egal sein wann es releaset wird oder? Ich sage mir immer "Vorfreude ist die schönste freude!" und das stimmt. Meine ist zwar bereits etwas eingeschränkt, aber noch vorhanden. Wird immerhin geil! Wer meint, sich das Spiel früher kaufen zu müssen der soll es machen... Ich würde das Spiel im Laden vorbestellen und dann dort abholen. Dann hast du es auch wirklich pünktlich.

  • Rockstar hat Amazon ja dann anscheinend gebeten, dass sie es erst am 16. losschicken, Laut Amazon ist es aber bei mir am 17. bei mir! Wollen die mich verarschen? Die Post braucht 3 tage :thumbdown:


    Wenn es am 16. vor 17:30 mit der Post rausgeht, garantiert die Post das es am 17. ausgeliefert wird. Ausgenommen Höhere Gewalt. :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)