Hallo Leute,
Ich habe ein Error, und weiße nicht weiter.
kann mir bitte jemand einer helfen ?
C:\Users\Dennis\Desktop\Just DM Selfmade\gamemodes\JustDM.pwn(761) : error 017: undefined symbol "killerid"
Wenn ihr mehr brauchst sagt bitte bescheid
Hallo Leute,
Ich habe ein Error, und weiße nicht weiter.
kann mir bitte jemand einer helfen ?
C:\Users\Dennis\Desktop\Just DM Selfmade\gamemodes\JustDM.pwn(761) : error 017: undefined symbol "killerid"
Wenn ihr mehr brauchst sagt bitte bescheid
Da ist ein Code, welcher "killerid" benutzt, nicht in einem Public was diese übergibt.
und was soll ich den jetzt machen ?
Zeig mal das public wo es drin steht,
Was will uns der Small/Pawn Compiler damit denn sagen ? Richtig "killerid" ist ein nicht definiertes Symbol. Jetzt solltest du mal schauen wie dein Code aussieht und inwiefern es Sinn macht "killerid" zu definieren.
schau dir mal dieses sogenannte "Callback" an : http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDeath
dort wird die Bezeichnung "killerid" verwendet, wie diese Rückruffunktion schon sagt, wird sie aufgerufen sobald der Spieler stirbt aus welchem Grund auch immer. Es lässt darauf schließen dass "killerid" die Identifikationsnummer des Spielers der den Mord begangen hat zurück gibt.
Alles eine Frage deiner Logik und der Kenntnis die du besitzt bezogen auf Pawn, Sa-mp und das Verständnis für die Programmierung bzw. der Skript Sprache.