Create3DTextLabel wird nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • letzten beiden Werte auf 10 und 0 setzen, Farbe Grün als GRUEN definieren, schauen, ob die Koordinaten die richtigen vom Pickup sind, dann sollte es klappen...

• Danke euch, hat geholfen

Wenn du das mit Pickup machst ist das viel einfacher so:

stock CreatePickupEx(modelid, spawntype, Float:x, Float:y, Float:z, text[])
    {
    CreateDynamic3DTextLabel(text, WHITE, x, y, z, 15.0);
    return CreatePickup(modelid, spawntype, x, y, z);
    }

CreatePickupEx(PICKUP, 1, X,Y,Z,"Burger Shot\nEingang");

• Create3DTextLabel("24/7 BSN\n Eingang", Grün, 1315.3534,-898.2172,39.5781,40,0);
    [size=10]

[size=10]//Edit
    [size=10]So müsste es gehen :) hatte das gleiche problem[font='Trebuchet MS'][size=10] :thumbup:[font='Trebuchet MS'][size=10]

SA:MP SERVER |35% |

• Damit ich kein neues Thema aufmachen muss poste ich mal hier mein Problem :D

HausInfo[Schleife][HausDB] = Create3DTextLabel(text,COLOR_WHITE,HausInfo[Schleife][hIconX],HausInfo[Schleife][hIconY],HausInfo[Schleife][hIconZ],15,0,1);

Bekomme ein Warning...

warning 213: tag mismatch

Wüsste einer wo das Problem liegt?

Mfg, Markus

• HausInfo[Schleife][HausDB] = mysql_GetInt("Houses", "HausID", "HausID", String);

Und oben im enum:
    #define MAX_HOUSES 50
    enum HausDaten
    {
    hHausID,
    hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    hKaufpreis,
    hVarBesitzer,
    Float: hIconX,
    Float: hIconY,
    Float: hIconZ,
    hIconID,
    Float: hSpawnX,
    Float: hSpawnY,
    Float: hSpawnZ,
    hInteriorID,
    hID,
    Text3D:hText,
    HausDB
    }
    new HausInfo[MAX_HOUSES][HausDaten];

?! ?(?(

• enum HausDaten
    {
    hHausID,
    hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
    hKaufpreis,
    hVarBesitzer,
    Float: hIconX,
    Float: hIconY,
    Float: hIconZ,
    hIconID,
    Float: hSpawnX,
    Float: hSpawnY,
    Float: hSpawnZ,
    hInteriorID,
    hID,
    Text3D:hText,
    Text3D:HausDB // wie bei hText darüber
    }
    new HausInfo[MAX_HOUSES][HausDaten];

Hab aber keine Ahnung ob deine mysql func dann noch funktioniert. Aber sollte eigentlich.

• Ne, jetzt habe ich 6 Warns
    Will halt das jedes haus eine eigene Var bekommt für das Label und so keine Bugs entstehen...

• Wenn du der Variable (enum) eine ID eines 3DTextLabels zuweist (initialisierst), dann muss diese auch vom Datentyp Text3D sein. Demnach ist das schonmal richtig und die Errors kommen wo anders her. Errorcodes und Code bitte :thumbup:

• Ja aber HausDB ist ja was anderes ... glaube ich.
    Da hat mir Beavis geholfen.

Egal was ich mache
    Immer bekomme ich hier: Create3DTextLabel(text,COLOR_WHITE,HausInfo[Schleife][hIconX],HausInfo[Schleife][hIconY],HausInfo[Schleife][hIconZ],15,0,1);
    einen Warning