Hallo, ich bekommen mein 3Dtext nicht angezeigt.
Create3DTextLabel("24/7 BSN\n Eingang", Grün, 1315.3534,-898.2172,39.5781,20,-1);
Dieser steht unter OnGameModeInit
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo, ich bekommen mein 3Dtext nicht angezeigt.
Create3DTextLabel("24/7 BSN\n Eingang", Grün, 1315.3534,-898.2172,39.5781,20,-1);
Dieser steht unter OnGameModeInit
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo,
Umlaute sind in Defines nicht zulässig. Schreib so etwas immer auf Englisch.
gruen als schreibweise geht auch
Alles anzeigenHallo, ich bekommen mein 3Dtext nicht angezeigt.
Create3DTextLabel("24/7 BSN\n Eingang", Grün, 1315.3534,-898.2172,39.5781,10,0);
Dieser steht unter OnGameModeInit
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
letzten beiden Werte auf 10 und 0 setzen, Farbe Grün als GRUEN definieren, schauen, ob die Koordinaten die richtigen vom Pickup sind, dann sollte es klappen...
Create3DTextLabel("24/7 BSN\n Eingang", Gruen, 1315.3534,-898.2172,39.5781, [Weite], 0, 0);
[Weite] Zahl wie weit z.b 5.000
Danke euch, hat geholfen
Danke euch, hat geholfen
Wenn du das mit Pickup machst ist das viel einfacher so:
stock CreatePickupEx(modelid, spawntype, Float:x, Float:y, Float:z, text[])
{
CreateDynamic3DTextLabel(text, WHITE, x, y, z, 15.0);
return CreatePickup(modelid, spawntype, x, y, z);
}
CreatePickupEx(PICKUP, 1, X,Y,Z,"Burger Shot\nEingang");
Create3DTextLabel("24/7 BSN\n Eingang", Grün, 1315.3534,-898.2172,39.5781,40,0);
[size=10]
[size=10]//Edit
[size=10]So müsste es gehen hatte das gleiche problem[font='Trebuchet MS'][size=10] [font='Trebuchet MS'][size=10]
Das Problem wurde schon gelöst.
Tut mir leid bei mir stand da das es nicht erledigt sei..
Damit ich kein neues Thema aufmachen muss poste ich mal hier mein Problem
HausInfo[Schleife][HausDB] = Create3DTextLabel(text,COLOR_WHITE,HausInfo[Schleife][hIconX],HausInfo[Schleife][hIconY],HausInfo[Schleife][hIconZ],15,0,1);
Bekomme ein Warning...
warning 213: tag mismatch
Wüsste einer wo das Problem liegt?
Mfg, Markus
Im Enum HausDB auch als 3DTextLabel deklariert?
Text3D:
HausInfo[Schleife][HausDB] = mysql_GetInt("Houses", "HausID", "HausID", String);
Und oben im enum:
#define MAX_HOUSES 50
enum HausDaten
{
hHausID,
hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
hKaufpreis,
hVarBesitzer,
Float: hIconX,
Float: hIconY,
Float: hIconZ,
hIconID,
Float: hSpawnX,
Float: hSpawnY,
Float: hSpawnZ,
hInteriorID,
hID,
Text3D:hText,
HausDB
}
new HausInfo[MAX_HOUSES][HausDaten];
?!
enum HausDaten
{
hHausID,
hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
hKaufpreis,
hVarBesitzer,
Float: hIconX,
Float: hIconY,
Float: hIconZ,
hIconID,
Float: hSpawnX,
Float: hSpawnY,
Float: hSpawnZ,
hInteriorID,
hID,
Text3D:hText,
Text3D:HausDB // wie bei hText darüber
}
new HausInfo[MAX_HOUSES][HausDaten];
Hab aber keine Ahnung ob deine mysql func dann noch funktioniert. Aber sollte eigentlich.
Ne, jetzt habe ich 6 Warns
Will halt das jedes haus eine eigene Var bekommt für das Label und so keine Bugs entstehen...
Wenn du der Variable (enum) eine ID eines 3DTextLabels zuweist (initialisierst), dann muss diese auch vom Datentyp Text3D sein. Demnach ist das schonmal richtig und die Errors kommen wo anders her. Errorcodes und Code bitte
Ja aber HausDB ist ja was anderes ... glaube ich.
Da hat mir Beavis geholfen.
Egal was ich mache
Immer bekomme ich hier: Create3DTextLabel(text,COLOR_WHITE,HausInfo[Schleife][hIconX],HausInfo[Schleife][hIconY],HausInfo[Schleife][hIconZ],15,0,1);
einen Warning