[Showroom] ✚ by CoreX ✚


  • Hallo liebe Breadfish.de User & Admins,


    Hier in diesem Shworoom, werde ich euch meine Werke Vorstellen und Präsentieren. Dieser Showroom & die Grafiken/Designs wo dort enthalten sind, dienen als Refferenzen.
    Da ich nun auch meine Dienste als Grafiker/Designer Anbieten würde, würde ich mich freuen wenn euch meine Grafiken & Designs Gefallen würden.


    [tabmenu]


    [tab='✚WBB Designs']
    [subtab='NoName Design']


    [subtab='YourName Design']


    [tab='✚Web Designs']
    [subtab='Enterpage RSR']


    [subtab='Enterpage KH']


    [subtab='Enterpage YourNameReallife']


    [subtab='CSS Server Panel']


    [tab='✚Programme/Launcher Designs']
    [subtab='Royal-Streets Reallife Launcher Design']

    [tab='✚Sonstige Grafiken']
    [subtab='Sonstiges']






    [subtab='Avatare']



    [subtab='Signaturen']






    [subtab='Banner']










    [subtab='Header']



    [subtab='Playersheets']

    [tab='✚Rank Grafiken']
    [subtab='RSR Rank Grafik Pack v1']








    [subtab='RSR Rank Grafik Pack v2']










    [tab='✚Logos']
    [subtab='Better Side of Life v1 Logo']

    [subtab='Better Side of Life v2 Logo']

    [subtab='MaK Clan Logo']

    [subtab='Quickzilver BF3 Logo']

    [subtab='Knasthocker Logo']

    [subtab='mY.eviL Reallife Logo v1']

    [subtab='mY.eviL Reallife Logo v2']

    [tab='✚Youtube Designs']
    [subtab='GermanTronixLP Design']

    [/tabmenu]


    Solltet ihr Interesse an Grafiken oder Designs haben, meldet euch bei mir per PN oder Addet mich in Skype.


    [tabmenu]


    [tab='Kontakt-Daten:']
    Skype: Shoxx-selinasfan
    Private Nachricht: Klick Mich
    [/tabmenu]

    signaturjohnparker.jpg

    8 Mal editiert, zuletzt von John Parker () aus folgendem Grund: /edit Text überarbeitet /edit Text Erweitert

  • Gefällt mir aber ich finde v1 Version von den Signaturen viel besser als v2 !


    Danke erstmals,
    Aber was meinst du genau mit Version1 & Version2.


    Diese Signaturen, wo ich dort Vorstelle sind Verschiedene Signaturen :)
    Hat also leider nichts mit Versionen bei den Signaturen zu tun.
    Oder meinst du was anderes ?


    mfg CoreX

  • Mir gefällt es auch nicht. Das WBB Design sieht aus wie das MyVictory Design von mir + das Virtual RP Design.
    Das Logo My Evil Reallife ist ein billiger GRP Abklatsch und das Better Side of Life ein billiger abklatsch von Mr Monat.


    Inspirieren kann man sich gerne an anderen Werken. Aber das man doch so wenig eigen initiative zeigt beim Designen, ist echt arm.

  • Gefällt mir aber ich finde v1 Version von den Signaturen viel besser als v2 !
    Ach ja und Mert ich sehe nichts was am WBB Design nach gemacht wurde http://www.abload.de/img/vorschauf4ua4.png


    Wo sieht du da bitteschön keine Ähnlichkeit ?
    Ähnlichkeiten:
    Footer nur, dass kein Logo unten Rechts ist.
    Sie sind nicht angemeldet Button.
    Suchleiste
    Background mit gleichen Effekten nur Header Background anders.



    Sein Design:


    Devine_ Design:

  • Bitte unterlasst solche Antworten, wie nachgemacht oder Sonstiges...
    Ich kann euch gerne ein Screen von der .psd machen, dann seht ihr das ich es gemacht habe.


    Ansonsten, bitte unterlasst nun solche dummen Antworten, das soll ein Showroom sein und kein Thread zum wild durcheinander quatschen -.-


    P.s Ihr könnt gerne Kritik da lassen, aber nicht andauernd in das Selbe loch reinstöchern, irgend wann is auch mal gut...


    mfg CoreX

  • Corex, dass ist nach gemacht das kannst du niemanden erzählen. Es sagt keiner das du nicht die .psd besitzt, lediglich das du wenig Kreativität zeigst bei deinem Webdesigns - oder glaubst du ehrlich du hast davor diese Designs die fast so aussehen wie deine noch nie gesehen? ;)

  • Corex, dass ist nach gemacht das kannst du niemanden erzählen. Es sagt keiner das du nicht die .psd besitzt, lediglich das du wenig Kreativität zeigst bei deinem Webdesigns - oder glaubst du ehrlich du hast davor diese Designs die fast so aussehen wie deine noch nie gesehen? ;)


    Devine_.,


    Was habe ich gerade oben einer Antwort über dir geschrieben ?
    Kannst du nicht lesen, oder bist du schwer von Begriff ?


    Jedenfalls, habe ich dieses nicht Nachgemacht.
    Vergleiche die Designs, dann siehst du das dort nichts nachgemacht ist :)


    Jedenfalls, hat sich das Thema hier für mich erledigt und werde dazu hier nun auch nichts mehr schreiben, wenn du was zu schreiben hast schreibs dir auf deine Hand, eventuel bekommst du von dieser dann eine Antwort zurück.


    mfg CoreX


  • Ich glaube eher, dass du schwer von Begriff bist.
    Guck doch mal bitte den Footer von dir an und den Footer vom MyVictory Design.
    ÄHNLICHKEITEN ????


    Okay, ich glaube ihr könnt Wircklich nicht lesen :)
    Naja habs mal nen Mod Gemeldet..
    kann ja nicht wahr sein, das ein Shworoom zum diskussions Thema wird :)


    Wie gesagt ich schreibe zu diesem Thema nun hier nichts mehr da ich mich nicht Tausend mal wiederhollen muss.


    mfg CoreX

  • Deinen Showroom finde ich ziemlich gut, sind viele ordentliche Dinger dabei.
    Mach genau so weiter, dann werden sich die Arbeiten stetig verbessern.
    Im Gegensatz zu den anderen Designs, die hier immer nach 10 Minuten Arbeit vorgestellt werden, ist das ein großer Unterschied.


    Zu dem Thema mit dem WBB Design:
    Niemand behauptet, dass du das Design mit der PSD geklaut hast. Wir wissen ganz genau, dass du es selbst erstellt hast.
    Eine andere Sache ist, wie du das Design erstellt hast. Du kannst mir nicht erzählen, dass du zufällig ein Design erstellt hast, was ungefähr
    90% aussieht wie das Design von Devine. Zeig etwas mehr Stolz und sag: "Ja, ich habe mich an dem Design von Devine orientiert." Frag ihn eventuell noch vorher,
    ob das ok wäre und alles ist gut, anstatt hier alles abzuweisen. Nachmachen ist nicht schlimm, soweit du nicht sagst, es sei von dir.
    Versuch eigene Ideen zu entwickeln und dann wird das mit deinen einzigartigen Designs auch noch ;)



  • Sehr vielen Dank Tumek :)
    Wenn man es genau so Formuliert wie du, ist es einfach Perfekt, und es wirkt wie soll ich es erklären nicht gleich so Angreifend.. wie es manch andere leute hier ab und zu mal schreiben...


    mfg CoreX