Hallo,
ich habe ja schon öfters gehört, dass man sein Aldi-Talk Guthaben auch mit dem EPlus-Karten aufladen kann.
Weis jemand ob das wirklich funktioniert?

Aldi Talk mit EPlus Guthaben aufladen?
- Firerfan
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Aldi Talk ist ja von E-Plus..
-
Geht das zu 100 %??
-
http://www.alditalk.de/web/hil…20mit%20e-plus%20aufladen
ZitatNein, eine Aufladung mit Karten oder Bons anderer Anbieter (e-plus, free & easy, ayyildiz etc.) ist nicht möglich.
-
Danke Artex,
Habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. -
Also wenn ich es richtig verstanden habe geht es NICHT?
-
Also wenn ich es richtig verstanden habe geht es NICHT?
Verstehst du kein Deutsch? Nein, geht nicht. -
Ja wow, aber wie NaturaL geschrieben hat... GEHT ES ANDERS!!! KANN HIER MAL EINER ANTWORTEN DER ES SO MACHT?
-
Nein das geht nicht siehe hier:
http://www.gutefrage.net/frage…-talk-mit-e-plus-aufladen
Ist wohl ziemlich ausschlaggebend
"GERADE EBEN (31.12.2010, 14:50) MIT EINEM MITARBEITER VON ALDITALK GEREDET 49 cent pro anruf über aldi talk 01771157 er sagte man kann keine e plus karten nutzen um sein aldi talk guthaben aufzuladen!"
-
Haha xD Guck mal Datum...
-
-
Zitat
Hi an alle Aldi-Talkler,
hab seit ca. zwei Jahren Aldi-Talk und nutze AUSSCHLIESSLICH E+ Karten zum Aufladen.
Hatte genau das gleiche Problem, auch keine Aldi-Filiale in meiner Nähe und wenn ich denn mal bei Aldi war, vergaß ich prompt neues Guthaben zu kaufen.
Also hab ich gleich am Anfang die kostenpflichtige Hotline von Aldi-Talk kontaktiert und mich mal schlau gemacht. Dort erhielt ich dann auch die Auskunft, dass die E-Plus-Karten genauso verwendet werden können wie die von Aldi. Es wäre auch ganz egal, welche der beiden Aufladekarten verwendet wird, da Aldi-Talk das E-Plus-Netz nutzt.
Fazit: Lade nun schon seit Jahren völlig problemlos und unkompliziert mit E+Karten auf und es gab nie Schwierigkeiten. Von daher kann ich das Verfahren nur wärmstens empfehlen, zumal es E-Plus-Karten überall zu kaufen gibt (z.B.: Kiosk, Lottoladen, Tanke, Geschäfte usw.). Habe immer E+ genommen, zu Free & Easy oder ähnliches kann ich nichts sagen.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß AndyJeder sagt was anderes
-
Wenn du bei Aldi oder so fragst, sagen die vielleicht:'Nein', weil die selbst Geld haben wollen haha xD
ICH WEISS ES NICHT -
Ich lade mein Handy immer in der Bank auf, gebe bei Anbieter "E-PLUS" an und Guthaben war direkt auf meinem Handy, habe natürlich auch Aldi Talk
-
hab auch schon oft genug mit eplus bei aldi talk aufgeladen da alditalk den eplus dienst nutzt!
-
-
appex also geht es zu 100%?
Ja tut es, sonst würde es bei mir ja nicht klappen, Aldi schreibt das nur, damit man ihre Karten kauft....
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.