Lonely v1.0 Mein erstes VB Werk

  • Hallo User,


    ich habe gradmal 2 Tage VB Kentnisse und habe ein Lonely Programm erstellt.
    Es sind einfach nur Texte mit Buttons & Textzeilen.
    Dieses Programm " lügt " es wird keine Daten von euch abspeichern.


    Hier mal die Datei.


    Sollte die Datei nicht auf gehen , bitte ein Feedback schreiben.
    Weis nicht wie man so ein Programm abspeichert.


    Sry wusste nicht wo ich das sonst hin tuhen soll.


    Lonely v1.0


  • boaaaaaaaaaaaaaaaaaa was installiert der alles? oO
    ich kenne VB, aber für so ein kleines prog. braucht man doch net soviel zu installen oder?

  • bei normalen VB (ich sage mal "anfänger" programmen :D) programmen, dauert es nicht mal 5 sec.!


    ich versteh' nicht wieviel man in ner installer rein packt^^ (also du weißt schon was ich meine.)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ok da hab ich übertrieben, ich hab nur eins oO
    auserdem sollte ja ein troianer, der nebenbei nur mit VB gemacht worden ist, ja wohl schon dann des öfterem erkannt worden sein. oder denkst du net? :D

  • Mein erstes VB Programm sah definitiv besser aus und man musste nichts dafür installieren.



    1/10 Bredis.

  • Trojaner packen tzz, Anfänger würden das eh nicht raffen wie das geht wobei das easy ist,
    aber wozu nen Trojaner reinpacken bringt einem selber nix und den anderen genau so wenig bzw. auf sone
    Idee muss man erstmal kommen. Und um einen richtigen Trojaner zu erstellen braucht man schon etwas mehr als
    VB , natürlich kann man sich auch Programme dafür laden aber ist dann wohl eher Nebensache

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Du glaubst doch selber nicht was du da grad sagst, ich glaube keiner hier im Forum wäre in der Lage
    nen Virus zu schreiben , höchstens DMA würd ich sowas zu trauen . Schau dir das Programm an dann siehst du ob er es kann
    oder nicht und selbst wenn, hat er den Virus höchstens in die Exe Resourcen gepackt ist ja schließlich nicht schwer , die Standards
    müsste aber jeder Anti Vir erkennen und wer sich selber nen Virus aufn PC lädt bzw. Trojaner hat nacher größere problem als er verursachen wollte :D

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Die Installation dauert ja wirklich 10 std. Ey... ich musst mein Pc neustarten... 4/10 Brotfishpunkten

  • Leute kommt , xD ich bin so hohl wie ne Nuss ?
    Dann müsste ich mir selbst den Trojaner auf den PC jagen ?
    Ich bin sogar zu dumm um mit VB den Code zu machen damit sich beim Klick
    auf nen Button ein Programm öffnet :D