Hey Com,
Bin gerade auf die Seite von Gulli gestoßen, und sah das ich angeblich mein Internet aus Amerika habe? Wie geht sowas?
Hey Com,
Bin gerade auf die Seite von Gulli gestoßen, und sah das ich angeblich mein Internet aus Amerika habe? Wie geht sowas?
Hab ebenfalls das selbe Problem nur das meine IP aus Groß Brittanien angeblich kommt
Habt ihr zufällig proxys aktiviert?
Liegt meist daran, dass die GEO-IP-Datenbanken nicht jede Sekunde aktualisiert werden können.
Normalerweise war die IP-Adresse eigentlich eine US-IP, wurde aber dann anscheinend von Kabel Deutschland "aufgekauft" (oder genutzt), und jetzt hast du eben diese IP bekommen
//EDIT
Ist bei TeamSpeak genauso.
Man verwendet GEO-IP-Datenbanken vom 01.03.2013 und dann kommen wieder neue hinzu. Die werden dann eben falsch zugeordnet.
- LolRiTTeR
Alles anzeigenLiegt meist daran, dass die GEO-IP-Datenbanken nicht jede Sekunde aktualisiert werden können.
Normalerweise war die IP-Adresse eigentlich eine US-IP, wurde aber dann anscheinend von Kabel Deutschland "aufgekauft" (oder genutzt), und jetzt hast du eben diese IP bekommen
//EDIT
Ist bei TeamSpeak genauso.
Man verwendet GEO-IP-Datenbanken vom 01.03.2013 und dann kommen wieder neue hinzu. Die werden dann eben falsch zugeordnet.
- LolRiTTeR
Heisst das jetzt für mich das ich mich an deutsche Regeln nicht halten muss sondern an die amerikanischen ;D
Heisst das jetzt für mich das ich mich an deutsche Regeln nicht halten muss sondern an die amerikanischen ;D
Der war gut
Nein,das heißt es nicht.
Nein, du musst dich an die Deutschen halten, da die Polizei wenn du scheisse baust mit deiner ip dich herausfinden können auch wenn die Geoip datenbank dich als Amerikaner identifiziert. Die Geo-Ip datenbank ist eine freie Datenbank, die Polizei etc. geht jedoch direkt an die Provider, die haben auch die genauste Datenbank dafür
Die Geo-Ip datenbank ist eine freie Datenbank, die Polizei etc. geht jedoch direkt an die Provider, die haben auch die genauste Datenbank dafür
Wir selber eher weniger,aber die Kollegen der Kripo und des BKA.Wir als Polizei kommen bis an den Provider,Kripo und BKA bis auf 2m genau an deine Haustür.
Wir selber eher weniger,aber die Kollegen der Kripo und des BKA.Wir als Polizei kommen bis an den Provider,Kripo und BKA bis auf 2m genau an deine Haustür.
Psst das sind doch Dienstgeheimnisse
Jo war eh nur ne Frage wieso ich nicht Deutschland da stehen habe ist ja jetzt geklärt danke an alle