Graffitibombe vs Polizei Roboter

  • Wahsinnig witzig /Ironie on

    da merkt man wieder wie ernst die Welt geworden ist nimmt es doch mal mit Humor
    ich denke die Polizisten werden den Tag auch nie vergessen
    Ich finde die idee geil und für jeden der meint es sei geldverschwendung, geld ist nichts anderes mehr als ein wertloses stück papier in einem schuldsystem das nur noch funktioniert weil dem mensch diesen glauben aufgebunden wurde.

    /edit was hinzugefügt

  • da merkt man wieder wie ernst die Welt geworden ist nimmt es doch mal mit Humor
    ich denke die Polizisten werden den Tag auch nie vergessen
    Ich finde die idee geil und für jeden der meint es sei geldverschwendung, geld ist nichts anderes mehr als ein wertloses stück papier in einem schuldsystem das nur noch funktioniert weil dem mensch diesen glauben aufgebunden wurde.

    /edit was hinzugefügt

    Können Deutsche auch nicht mit Humor nehmen.. Hier sind doch eh einige so Humorbehindert und unfreundlich. Finde mal auf der Straße Menschen die dich ohne Aufforderung anlächeln würden. Geht in Deutschland nicht.


    //edit


    Ich find's lustig :D

  • önnen deutsche auch nicht mit Humor nehmen.. Hier sind doch eh einige so Humorbehindert und unfreundlich. Finde mal auf der Straße Menschen die dich ohne Aufforderung anlächeln würden. Geht in Deutschland nicht.

    ja da hast du recht traurig sowas sogar die Zivilcourage hat beachtlich abgenommen ach das ist nur ein Penner lass den mal liegen der ist ja nur betrunken und was hat sich rausgestellt er hatte Diabetes und ist später in der Klinik gestorben

  • Ich finde es nicht witzig vor allem nach dem diesem Marathon Anschlag. Egal ob es nun echt oder nicht echt ist.
    So etwas ermutigt die Leute nur zu solchen Sachen und in dem Moment wo Polizisten aufs Kreuz gelegt werden stirbt irgendwo in der Nähe jemand anderen weil eine echte Bombe explodiert, nur mal als Beispiel. Bestimmte Sachen sollte man nicht ins lächerliche ziehen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ja da hast du recht traurig sowas sogar die Zivilcourage hat beachtlich abgenommen ach das ist nur ein Penner lass den mal liegen der ist ja nur betrunken und was hat sich rausgestellt er hatte Diabetes und ist später in der Klinik gestorben

    Jup .. Typisch Deutsche. Südländer bzw. Menschen die in warmen Ländern leben (Australien , Neuseeland , Italien ,etc) sind eh viel gechillter und offener.


    Naja , B2T.

  • Graffitibombe :D


    Naja einerseits lustig anzusehen anderseits eher nicht zum lachen. Soviele Dinge die in letzter Zeit passiert sind, in Sachen Rucksackbombe, am Flughafen, Bahnof etc. findet man weniger lustig.
    Schon "ziemlich" witzig wenn Leute Angst haben und vom schlimmste ausgehen, was natuerlich selbstverstaendlich ist...

  • Ich finde es wurde keinster weise ins lächerliche gezogen aber das verstehen einige hier wohl nicht ;)


    Ich finde dieses Thema einfach nicht witzig. Zum Thema Südländer und "chillig" drauf , soll ich euch sagen was typisch ist ? Typisch ist dieses "ich schiebe alle unter einen Hut und trete drauf". Es gibt eben Menschen die anderer Meinung sind und manche Sachen eben nicht so toll finden wie du oder wiederum Andere :D

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich finde dieses Thema einfach nicht witzig. Zum Thema Südländer und "chillig" drauf , soll ich euch sagen was typisch ist ? Typisch ist dieses "ich schiebe alle unter einen Hut und trete drauf". Es gibt eben Menschen die anderer Meinung sind und manche Sachen eben nicht so toll finden wie du oder wiederum Andere

    Natürlich da muss ich dir recht geben jeder darf seine eigene Meinung äußern und das andere naja ich finde alle Nationen sind Chillig drauf ;)

  • jeden der meint es sei geldverschwendung, geld ist nichts anderes mehr als ein wertloses stück papier in einem schuldsystem das nur noch funktioniert weil dem mensch diesen glauben aufgebunden wurde.


    Die paar Euros für die Spraydose sind gar nicht das Problem,denk mal drüber nach was so ein Polizeieinsatz kostet......


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Die paar Euros für die Spraydose sind gar nicht das Problem,denk mal drüber nach was so ein Polizeieinsatz kostet.....

    Ob sie jetzt was tun oder nicht stell dich mal nicht so an alle haben ihre gier nur noch auf Geld.
    Geld ist nicht alles was zählt wann kapiert das jemand mal.


    Ps: ich weiß was sowas kostet



    /edit was hinzugefügt

  • denk mal drüber nach was so ein Polizeieinsatz kostet


    Und wer darf sowas wieder bezahlen? Natürlich wir humorlose deutsche Steuerzahler, die eh jeden scheiss bezahlen dürfen. Deswegen finde ich sowas auch in keinster weise lustig


    Finde mal auf der Straße Menschen die dich ohne Aufforderung anlächeln würden.


    Wenn du nen nettes Mädel bist, bekommste jederzeit ein nettes Lächeln von mir. Sogar mitten in der Stadt. ;)


    //edit

  • Und wer darf sowas wieder bezahlen? Natürlich wir humorlose deutsche Steuerzahler, die eh jeden scheiss bezahlen dürfen. Deswegen finde ich sowas auch in keinster weise lustig


    Er hat es verstanden 8o


    Ungefähr 10.000 - 17.000€ dürfte der Spaßeinsatz gekostet haben für Polizei,Feuerwehr,Rettungsdienste,das Bombenentschärfungskommando etc. hinzu kommen dann noch die Straßensperren,Zug und/oder Busausfälle etc. etc. etc.


    Und das alle für nen "Witz" mit einem Rucksack voller Spraydosen?In der heutigen Zeit?Nach alldem was in den letzen 5 Jahren passiert ist?


    Bombenanschlag Marathon USA,Bombenanschlag in 3 vollbesetzten Bussen in London,Bombenanschlag in einem vollbesetzten Zug in Spanien,versuchter Bombenanschlag in Kölnund so weiter.


    Nein Mädels,darüber kann ich nicht lachen.


    Ich lache gern und viel,aber man sollte schon ein gewisses Niveau halten.


    Aber du als Threadersteller hast ja bekommen was du wolltest:


    /getaufmerksamkeit.


    Glückwunsch.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Bin völlig deiner Meinung! Scheinbar fehlt es vielen noch an Reife und Erziehung... Geht erstmal Arbeiten! Ich möchte nicht Wissen wie ihr alle denkt, wenn ihr ca. 100m(übertrieben hier) von einer Bombe steht, die jederzeit Explodieren kann... meinste nicht, die tötet auch dich? Siehe Boston.... Spaß kann ja da sein, aber dann nicht so! Es gibt dinge, darüber sollte man einfach keine Späße machen, zumindest nicht Öffentlich(Schwarzer Humor wäre eins)! Geht Arbeiten, zahlt Steuern! Mal sehen wie oft ihr euch diesen "Witz" traut! Zwischen Spaß und der realität liegen Welten, die müsst ihr scheinbar erst erforschen... Man merkt wer hier im Forum Erwachsen ist und wer noch Kind(Sollte nicht unbedingt Beleidigend sein!)

  • Natürlich musste ich schmunzeln, dennoch ist es nicht witzig.


    Die Polizei hat besseres zu tun, und dieser Einsatz kostete eine Menge Geld. Steuergeld.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Bin völlig deiner Meinung! Scheinbar fehlt es vielen noch an Reife und Erziehung... Geht erstmal Arbeiten! Ich möchte nicht Wissen wie ihr alle denkt, wenn ihr ca. 100m(übertrieben hier) von einer Bombe steht, die jederzeit Explodieren kann... meinste nicht, die tötet auch dich? Siehe Boston.... Spaß kann ja da sein, aber dann nicht so! Es gibt dinge, darüber sollte man einfach keine Späße machen, zumindest nicht Öffentlich(Schwarzer Humor wäre eins)! Geht Arbeiten, zahlt Steuern! Mal sehen wie oft ihr euch diesen "Witz" traut! Zwischen Spaß und der realität liegen Welten, die müsst ihr scheinbar erst erforschen... Man merkt wer hier im Forum Erwachsen ist und wer noch Kind(Sollte nicht unbedingt Beleidigend sein!)

    was hat dieses Video mit arbeiten zu tun ????
    es ging eben nur darum das es mal ein bisschen Humor in leben bringen soll meine güte sind hier alle verklemmt
    Das hat nix mit erwachsen zu tun oder nicht es ging lediglich um den Schwarzen Humor aber naja leider können ihn viele nicht ab
    Ps: ich gehe arbeiten und Zahle auch brav meine Steuern


    /edit was eingefügt