Graffitibombe vs Polizei Roboter

  • Das hat nix mit erwachsen zu tun oder nicht es ging lediglich um den Schwarzen Humor


    Der schwarze Humor kostet dem Steuerzahler aber unmengen an Geld. Sowas sollte man nicht ausser aucht lassen. Ist klar, dass es Jugentliche nicht interessiert, da sie eh nichts damit zu tun haben. Aber genau das ist dann die art von Menschen, die sich in 10 Jahren aufregen, dass die Steuern so hoch sind. Warum passiert das? Genau wegen so einem schwachsinn, auf kosten anderer. Das hat nicht mit schwarzen Humor zu tun.

  • Es hat soviel mit Arbeiten zu tuhen das viele noch nicht die Dimensionen von dem kennen. Schwarzer Humor ist zwar ganz lustig, auch ich habe hier etwas geschmunzelt, aber in der Öffentlichkeit aufgrund der Art des Humors unerwünscht. Da er auch Dinge "belustigt" die nicht lustig sein sollen. Wenn sich jeder denken würde, das so ein Einsatz nur ein paar Euro kostet, die Wertlos sind dann werden wir nicht mehr lange ein so "sichere" Wirtschaft haben. Geld ist prinzipiel bei mir auch Wertlos, man sollte nicht immer auf Geld aus sein. Aber gerade in der heutigen Zeit muss man auch daran denken, es geht nunmal nur noch ums Geld. Und wie gesagt, die 50m die der Beamte da von einer Potentiellen Bombe entfernt stand, hätten im ernstfall(Detonation) auch sein Leben nicht verschont.


    Schwarzer Humor kann ja sein, aber halt im Privaten bereich. Ich persönlich möchte mal Polizist werden und die Vorstellung mal vor einer Bombe oder einen unbekannten Objekt zu stehen, was eine Bombe sein könnte/ andere oder mich töten könnte, das macht mir dann schon Angst ...


    Würde es nichts kosten und man hätte vorher auch von anderen sachen nichts gehört. So dass der Polizist dort auch keine Angst haben muss, hätte auch ich gelacht! Denn so eine Haltestelle schmücken ist schon lutig... Aber hier wird mit der Psyche von Menschen und Geldern gespielt ...


    Und sorry wegen meinen etwas rauen Umgangston, aber mich nervt dieses und andere Videos schon lange! Immer belustigen und der Polizei eins auswischen, weil man ja ach so cool ist... :thumbdown:


    LG
    Famacertech(16)


    PS: Was ich gerade sehe: Kennen wir uns nicht irgendwo her Groni? :huh: Ich weiss ich kenne dich, nur woher? :huh: :huh: :D ;( :rolleyes:

  • Kenne das Video schon länger.


    1. Das ist nicht in Deutschland, guckt nochmal nach. ;)


    2. Ich finde die Aktion mehr als kindisch. Wie alt waren die die es gemacht haben? Entwender so 10 Jährige oder hintergebliebene 20 Jährige, einfach peinlich.
    Wäre schön wenn die die ganzen Kosten übernehmen würden oder zumindest Gefängnis. Das ganze hat viel Geld gekostet und viele hatten bestimmt auch angst da keiner wüsste ob es eine Bombe ist oder nicht, und wenn es eine ist, wie stark die ist.
    Wie gesagt, das ganze ist einfach kindisch, wer es gut findet ist nicht besser.