Meine Erste Homepage

  • Hallo Leute wollte euch mal mein selbstgeschriebene homepage präsentieren naja html is eig keine große kunst zu lernen ich hab auch erst vor ner woche damit angefangen und wollte euch fragen wie ihr die seite bisjetzt findet so vom aufbau und welche möglichkeiten es noch gibt wo ich in meiner homepage einbinden könnte
    Klicken
    wer jetzt kommt mit die Homepage ist scheiße oder so naja is ja jeder seiner meinung aber wie gesagt html kann ich erst seit kurzem aber bringt mir ja nix wen ihr nur sagt ist scheiße vill verbesserungsvorschläge wören auch nicht schlecht.


    Mfg

  • Also sry aber 0/10 Punkte


    1. wtf die Enterpage ist das ein geschwindikeitscheck ? oder warum bewegt das enter sich ?.
    2.alles so dunkel eventuell etwas mehr farbe.
    3. die buttons stehen frei bzw schweben in der luft das sieht irgendwie blöd aus.
    4.Ist alles durcheinander in feld steht mitten was man für ein browser usw. hat.


    naja wenns deiner 1 ist sry ist leider nicht gelungen aus meiner ansicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • :( stimmt so hab ichs noch garnicht gesehen mit den bottons da muss ich mir noch was einfallen lassen mhm die enter page hab ich mal langsamer gemacht :D aber das mit 2 buttons fehlen ahm da weis ich nochnet für was ich die einsetzten soll und mhm das mit dem browser anzeigen müsste eig immer rechts sein -.- vill liegts am browser schade

  • Noch alles sehr... wie soll ich sagen noobig.


    http://www.neo-advance.de.vu das meine erste hp und viel html kann ich auch nicht. ( Kann html erst 1 Woche )


    Nimm dir mal ein Beispiel.


    Die Postanzahl sagt nichts über das Wissen/Können der Person aus.
    Kopiert das in eure Signatur wenn ihr der selben Meinung seit.

  • warum "ich(hochschreib)TM" ?? bist du eine handelsmakre?^^ naja so toll ist die nicht aber ist viel arbeit kenn ich also 4/10

  • TuT mir leid aber die Homepage ist dir ein bissel misslungen... 1/10
    Der eine Punkt ist das du dir wehnigstens Mühe gemacht hast
    ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    du solltest bei deiner Webseite die oberen Navigation überprüfen, bei mir werden zwischen Werke und Impressum keine Grafiken angezeigt. Desweiteren finde ich es ein wenig nervig mit diesen Java Skripteffekten, eine Laufschrift gefällt mir nicht und würde ich in meiner Homepage auch nicht so verwenden. Ich würde an deiner Stelle eine hellere Farbkombinationen verwenden, somit bekommt man nicht sofort einen Augenkrebs, wenn man auf deiner Homepage geht.


    LG Anne