heyho,
ich wollte einfach mal fragen ob anti deamx nützlich ist oder ob man das nicht unbedingt benötigt im script bzw ob das nun so viel ausmacht.
heyho,
ich wollte einfach mal fragen ob anti deamx nützlich ist oder ob man das nicht unbedingt benötigt im script bzw ob das nun so viel ausmacht.
ist nicht wirklich nötig, da man den code eh nicht so wiederherstellen kann wsenn ich mich nicht irre
Sobald du Includes verwendest, oder ein großes Script hast, funktioniert DeAMX eh nicht mehr
Namen der Variablen und Funktionen sind nur Zahlen, also es ist sinnlos.
Naja wie man es nimmt.
Man kann nach dem decompilen eh nur die Struktur anschauen, direkt fertig zum kompilieren ist es weit nicht.
Auch die Variablen und Functionen haben nicjt die originalen Namen.
Insgesamt eher kryptisch .
Finde ich total unnötig. :>
Vier, Fünf Zeilen mehr im Code und dafür den DeAmix Compiler abrauchen lassen; Warum nicht?
Schaden wird es auf jeden Fall nicht verursachen und Laufzeit frisst es auch nicht, das die Methode nie aufgerufen wird.
Klar stimmt das, dass der DeAmx Compiler keinen "leserlichen" Code erzeugt, aber er erzeugt immerhin einen Code. Und mit genügend wissen über MEthoden und Variablen kann man zumindest kleine Teile wieder herstellen.