servus,
Ich habe zeit letzter Zeit Pikel probleme ich habe bisher nur cremen benutz hab ihr noch andere vorschläge wie man die,entwenen kann ?
Pikel Problem
-
-
Du bist in der Pupsertät.
-
Muss nicht sein, ich hatte auch nie Pickel -
Muss nicht sein, ich hatte auch nie Pickel
Dann bist du ein Wunder, Pickel gehören dazu. -
Ja schon länger aber kann man sie weg machen
-
Schönes Wort
Ganz einfach, geh zum Hautarzt, kriegst ne "richtige" Creme und dann läuft es wieder
-
Dann bist du ein Wunder, Pickel gehören dazu.
Glaube ich nicht ... Ich habe vielleicht in einem Halben Jahr einmal ein Pickel.. und meistens nur an der Stirn^^
Ich denke nicht das Pickel zur Pubertät dazu gehören. -
Hey,
also ich bin momentan 15 Jahre alt und bin in der Pubatät.
Ich habe allerdings auch keine Pikel. Pikel liegen oft auch an der ernährung.
Okay, ich esse natürlich auch viel Süßes aber naja.Einfach warten wenn man älter ist geht sowas eh klar.
Pikel gehören nunmal zum älter werden -
Pickel entstehen dadurch das man viele fettige Sachen isst.
Geh zum Hausarzt und iss weniger fettige Sachen. -
Lass deine Pickel doch einfach, so schlimm sind sie auch nicht.
Die stören andere nicht, dich vielleicht aber.
Also wenn andere sagen: Haha, Pickel-Face! Oder so etwas ähnliches, dann ignoriere sie und lass einfach deine Pickel.
Und Übrigens:
Pickel entstehen, wenn man Sachen isst, die Fett enthalten also wenn man das zuviel ist. -
Hey,
also ich bin momentan 15 Jahre alt und bin in der Pubatät.
Ich habe allerdings auch keine Pikel. Pikel liegen oft auch an der ernährung.
Okay, ich esse natürlich auch viel Süßes aber naja.Einfach warten wenn man älter ist geht sowas eh klar.
Pikel gehören nunmal zum älter werdenWer sagt dir das du in der Pubertät bist ? ... Das weiß man nicht.
Ich kann alles Essen was ich will süßes oder fettiges und mir wachsen auch keine Pickel
im Gesicht. Bei den meisten mag es vielleicht nicht so sein, aber bei mir ist es so. -
Besuch deinen Hautarzt.
-
Ich hatte in meiner Pupertät auch wenige, und ich habe die immer mit Zinkcreme und Zinktabletten behandelt
Jojo die alte Pupertät
Mit freundlichen Grüssen
Haui Maps -
Ich werdedann mal diese zinksalbe ausprobieren
-
Muss nicht sein, ich hatte auch nie Pickel
Ich habe bis heute auch keine bzw kaum bekomme wenn schon kleine aber die sind dan sofort rausvillt an Allergie? oder unreine haut?
ich empfehle dir mal ins Schwimmbad dort ins wasser chillen den Clor reinigt die haut -
Zitat
Ganz einfach, geh zum Hautarzt, kriegst ne "richtige" Creme und dann läuft es wieder
Ganz easy, geh dahin (morgens, brauchst dann auch nicht zur Schule :D) und da wird dir besser geholfen..
-
Ich habe gehört wenn man zu viel runterhollt kommen pickeln hatte mal mein arzt gesagt
-
Sei mir nicht böse aber wieso klärst du das nicht mit deinen Eltern / deinem Arzt oder in irgendwelchen andere Foren?
Wir sind nicht deiner Erzieher und keine Ratschläger fürs Leben (oO)
-
Also erstmal, bitte kauf dir eine Tute Deutschland, die hat mich auch GEHELFT!
Dann wie wäre es mit ausdrücken?
WARNUNG: Der erste Satz könnte Spuren von Ironie, absichtlichen Rechtschreibfehlern und Nüssen enthalten!