Die Zugangsdaten werden dir via Mail gesendet.
www.SA-MP.tv *Neueröffnung*
-
-
Das Funktioniert bei mir irgendwie nicht, immer der Fehler das dieser Code nicht bei mir im Profil gefunden wurde?
-
Mit welchem Passwort muss man sich dann einloggen?
Dein Profil muss öffentlich sein in der Validierungs-Zeit.ZitatDie Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Garry_Schocker« zugänglich.
-
Hat ja etwas vom Projekt GW damals, ich wünsche euch viel Erfolg.
Die Seite sieht ja schonmal klasse aus nur warum sa-mp.tv ? -
-
Viel erfolg damit, das Design ist aufjedenfall top
-
Viel erfolg damit, das Design ist aufjedenfall top
Dankeschön. -
Sieht erstmal ganz gut aus ich wünsche dir viel glück
-
Freue mich, danke.
-
Nein. Steckst mich jetzt in 'ne "Schublade"? Klischeehaft, uuh. Der einzige "Unterschied" ist, dass du bzw. ihr etwas "anbietet", aber so hat sa-mp.de auch damals angefangen.Dafür das du erst 4 Monate dabei bist willst du aber verdammt viel Wissen. Und SA-MP hat nicht damals angefangen in dem Sie scripte etc. anbieten. sa-mp war schon immer eine Hilfeplatfform wo sich User gegenseitig helfen können.
-
Wirklich gut Gefällt mir.
Modernes Design und gute Anordnung. Deine Scripts guck ich mir auch mal abViel Erfolg noch mit dem Projekt, mach weiter so!
-
Dafür das du erst 4 Monate dabei bist willst du aber verdammt viel Wissen. Und SA-MP hat nicht damals angefangen in dem Sie scripte etc. anbieten. sa-mp war schon immer eine Hilfeplatfform wo sich User gegenseitig helfen können.
Nein, die 4 Monate stimmen nicht ganz. Ich war früher - das war ungefähr 2007/08 - recht aktiv. Leider ging die Lust unter nachdem ich in 'ne Großstadt umzog.Okay, Skripts wurden groß nicht angeboten. Ich kann mich aber erinnern, dass breadfish damals 'nen FS releaste - das war echt cool - und u.a.Server hostete.
-
Finde es eine sehr schöne seit und vorallem das Design ist top.
10/10 Werde mich bestimmt morgen registrieren. -
Pall.: Dankeschön für deine Rückmeldung.
@DMK: Danke, freut mich.
@BreezyAsHell: Fakt ist, du vergleichst meine Seite mit Breadfish. Ich sehe keine "Gleichheit" zwischen unserer Seite und Breadfish. Nicht annährend. Deswegen stecke ich dich auch in eine Schublade.
Die Seite wird noch um einiges erweitert, wir haben 250GB Speicherplatz also wird ein "von User für User" auch noch kommen. (Idee von VanChanh
Ich bin erstaunt über die 2910 Aktivitäten innerhalb von 2 Tagen. (53 Benutzer haben sich registriert (55 Insgesammt mit -.- und mir) innerhalb von 2 Tagen) also ist das Interesse vorhanden. -
Finde die Idee an Sich auch sehr Gut, und hilfreich für Newbies.
Wenn du mall Hilfe brauchst Melde dich ruhig. -
VanChanh: Kommt drauf an wo du mir helfen könntest.
Wir haben über 200,- für die Domain + den Speicherplatz bei one.com bezahlt (für 12 Monate). Hätten bei Hetzner oder Strato bezahlen müssen, die Qualität ist miserabel. Externer Zugriff ist uns nicht möglich, was uns an einigen Vorstellungen hindert.
-
Pablo Borsellino: Webdevelopment / Programmierung für freie PAWN Werke.
-
Um sich auf http://www.Sa-Mp.tv zu registrieren muss man einen Breadfish Account haben und diesen über die Website validieren. Dafür wird NICHT das Passwort von Breadfish gefordert!
Wir würden uns sehr für jede Anmeldung auf http://www.Sa-Mp.tv freuen!
Gibt für mich kein Interesse, mich dort zu registrieren.
Wieso sollte ich meinen Breadfish Account validieren? Ihr seit doch eine eigene Community, oder?
Wozu macht ihr das? Ist doch sinnlos sowas. -
Pablo Borsellino: Webdevelopment / Programmierung für freie PAWN Werke.
Der nette Pablo Borselllino: hat schon eine Idee dazu bekommen,
ich HOFFE er wird sie umsetzen, und mich zur .... hinzufügen :p -
@Immigrant: Wir sind keine wirkliche "Community", ich biete die Downloads NUR für Breadfish Mitglieder an. Wenn du es sinnlos findest brauchst du dich natürlich nicht registrieren. Trotzdem dankeschön für deine Kritik.
@Rawr: Alles auf der ToDo-Liste. Werde mich gleich ransetzen.
-