Hey,
habe einen Leak auf YouTube hochgeladen von GTA 5.
Kriegt man dafür einen Strike von YT? oder ist es erlaubt?
Frage bezüglich GTA 5
-
-
Video wird gelöscht, das weiß ich. Ob Klage von R* dazu kommt weiß ich nicht, lass dich überraschen.
-
Aber wenn man das Video löscht ohne das R* davon was mitbekommt passiert nix oder?
-
Leak
was ist Leak?
Laut Wiki ist das ein undichtes Loch...Qulle : WikiStrafe anzeige kommt sicher nicht^^ und gelöscht wirds auch net nur gesperrt.
-
Aber wenn man das Video löscht ohne das R* davon was mitbekommt passiert nix oder?
Denke nicht, wie sollen die was machen wenn die nicht wissen das Video drin war?/EDIT: @InterPole Aka Schnuggel: Ob es gelöscht wird oder gesperrt ist doch egal, kommt auf das gleiche.
Ob Strafanzeige dazu kommt weiß ich nicht, kann mir aber denken das R* sowas gerne macht. -
Denke nicht, wie sollen die was machen wenn die nicht wissen das Video drin war?
Kann ja sein
Es gibt manche die laden auch leaks hoch aber denen passiert nix?
-
Haha, ihr glaubt doch nicht wirklich Rockstar verklagt wegen nem Gameplay Video, die haben besseres zutun, die sitzen nicht 24/7 im BF...
-
Ich frage mich aber woher die die Games haben Frei nehmen und ne Woche zocken Aber naja
-
was ist Leak?
Laut Wiki ist das ein undichtes Loch...Qulle : Wiki
Ist ja auch ein undichtes Loch -
Haha, ihr glaubt doch nicht wirklich Rockstar verklagt wegen nem Gameplay Video, die haben besseres zutun, die sitzen nicht 24/7 im BF...
Nun, ich wäre mir nicht so sicher das die keinen verklagen. Gründe hätten die.
Ich frage mich aber woher die die Games haben Frei nehmen und ne Woche zocken Aber naja
Meinst du die mit den Gameplay Videos? Naja, es gibt Seiten im Internet wo man es sich runterladen kann, von dort also. Woher die da es dann haben weiß ich jetzt auch nicht, ist aber auch unwichtig.