Hallo, ich wurde gebeten, dass hier zu posten. Ich möchte vorab sagen, ich habe nichts mit Speed-Hosting o.a. zu tun.
ZitatAlles anzeigenLiebe User von Breadfish,
Ich möchte gerne ein Statement wegen Speed Hosting abgeben.
Ich wurde von Tobias gefragt ob ich Lust, Zeit und Interesse hätte die Buchhaltung von Speed Hosting zu machen. Ich habe zu gesprochen und habe von den Tobias Zugangsdaten von sein Account bekommen. (Warum ich kein extra Admin Konto bekommen habe kann ich nicht sagen.) Nach Kurzer Zeit wurde ich Rausgeworfen. Nach paar weiteren Vergangenen Tagen war die Homepage nicht mehr erreichbar, Die vServer sowie die Webhostingaccounts mit den Domains nicht mehr erreichbar. Der Tobias ist genauso nicht erreichbar.
Ich bin genauso geschädigt worden wie die Kunden:
- Tobias hat mit meinen Namen ein Inkasso Auftrag in höhe von 9,99 bei der PNO Inkasso beauftragt. Da das PNO Inkasso bereit von mir eine Vollmacht hat alle eingehende Inkasso Aufträge zu bearbeiten bekam ich auch keine Post und wusste daher auch nichts davon.
- Der Tobias hat meine Handynummer weitergegeben und ich bekomme lauter Anrufe von verschiedenen Personen.
Da es auch um mein Ruf geht (auch wenn ich damals nicht besser war, weshalb ich auch auf Breadfish Gesperrt bin. Das hat mit meiner Vergangenheit in Schleswig zutuhen mit der Pflegefamilie.) versuche ich alles mögliche um die Kunden zu helfen. Aber auch zu Beweisen das ich mich geändert habe laufe der Jahre. Ich selber befinde mich auch in einer Behandlung augrund der Traumatische Erlebnisse bei Rühmanns in Schleswig. Ich gestehe meine Schuld damals sachen gemacht zu haben und bereue sie bis heute.
Ich habe von Tobias Kundendaten, Rechnungen, Transaktionen, Domains und Dienste als PDF bekommen bevor er sich nicht mehr gemeldet hat. Warum ausgerechnet ich die bekommen habe würde ich gerne wissen. Der Gewerbetreibende ist der Sprado, um ihn auch zu entlassten (Da er nichts machen konnte/kann) Versuchen Herr Hoffmann (Gewerbetreibende von Speed Hosting) Herr Schmeer und Herr Rohlf (von xtream4host) eine Lösung zu finden für die Kunden von Speed Hosting.
Es wurde auch gesagt das ich der Tobias sei. Ich kann euch difinitive sagen das ich nicht Tobias bin da ich kaum Zeit habe um sowas zu machen (Speed Hosting etc) da ich in einer Behandlung befinde wie oben schon steht. Ganz im gegenteil ich Versuche zu helfen alles soweit zu klären das auch der Sprado entlasstet ist.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit erschaffen und freue mich die Kunden zu helfen. Sollten Fragen Vorhanden sein kann man mich in Skype erreichen (Bassi001) sowie per Mail: kiedrowski.rene@web.de
Mit freundlichen Grüßen
René Kiedrowski