[Suche] Jemand der mir ein Logo macht

  • Hey, ich suche jemanden der für mich ein Logo erstellt.


    Drauf stehen soll "The Blood Revenge" (vllt in Rot-Schwarz? Und wenns geht untereinander).
    Und dann bitte in .png format.


    Vielen Dank im vorraus!


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Danke! Ihr seid einfach die besten!


    Hab dir auch mal was gemacht es ist kein problem das logo kleiner zu machen ^^



    Könntest du vllt die 3 wörter ein bisschen "ineinander" machen! Wie bei Mert_Coleman? Wäre richtig geil.
    Wegen der Größe: Ich brauche ein kleines logo was ich auf meine screens draufklatsche und ein großes für meine seite
    Danke!


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________


  • Wenn ich vllt maße bekommen könnte wäre ich zufrieden und kann das gleich machen weil unter groß und klein kann man viel verstehen ^^


    Ahja zum Theme ineinander meinst du so

    Einmal editiert, zuletzt von IPrototypeI ()


  • Wenn ich vllt maße bekommen könnte wäre ich zufrieden und kann das gleich machen weil unter groß und klein kann man viel verstehen ^^


    Ahja zum Theme ineinander meinst du so


    genau so!


    klein = Ich weiss nicht wie viel pixel aber wenn du halt ein HD-Screen hast, dass ich das Logo unten links in die Ecke einfügen kann...also ich glaube (bin mir nicht sicher) so in der Größe 128x128 px?
    groß = mir reicht das was du gepostet hast, vllt sogar noch ein tick größer...


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • klein = Ich weiss nicht wie viel pixel aber wenn du halt ein HD-Screen hast, dass ich das Logo unten links in die Ecke einfügen kann...also ich glaube (bin mir nicht sicher) so in der Größe 128x128 px?
    groß = mir reicht das was du gepostet hast, vllt sogar noch ein tick größer...


    Klein:
    Größe: 183 x 128 pixels, die 183px in der Breite da es nicht zu gequetscht aussieht




    Groß:

    Größe: 310 x 238 pixel um 20 Pixel erhöht



    Viel Spaß mit dem Logo
    Mit freundlichen Grüßen IPrototypeI.


  • Vielen Dank! Du bist der beste!

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________