Hey, ich suche jemanden der für mich ein Logo erstellt.
Drauf stehen soll "The Blood Revenge" (vllt in Rot-Schwarz? Und wenns geht untereinander).
Und dann bitte in .png format.
Vielen Dank im vorraus!
MfG Freaky
Hey, ich suche jemanden der für mich ein Logo erstellt.
Drauf stehen soll "The Blood Revenge" (vllt in Rot-Schwarz? Und wenns geht untereinander).
Und dann bitte in .png format.
Vielen Dank im vorraus!
MfG Freaky
welche Größe soll es denn sein?
So jetzt
SO ????
Man bin ich behindert.
Mache es in Rot - Weiß
Hier jetzt sollte es stimmen.
Hab dir auch mal was gemacht es ist kein problem das logo kleiner zu machen
Danke! Ihr seid einfach die besten!
Hab dir auch mal was gemacht es ist kein problem das logo kleiner zu machen
Könntest du vllt die 3 wörter ein bisschen "ineinander" machen! Wie bei Mert_Coleman? Wäre richtig geil.
Wegen der Größe: Ich brauche ein kleines logo was ich auf meine screens draufklatsche und ein großes für meine seite
Danke!
MfG Freaky
Alles anzeigenDanke! Ihr seid einfach die besten!
Könntest du vllt die 3 wörter ein bisschen "ineinander" machen! Wie bei Mert_Coleman? Wäre richtig geil.
Wegen der Größe: Ich brauche ein kleines logo was ich auf meine screens draufklatsche und ein großes für meine seite
Danke!
MfG Freaky
Wenn ich vllt maße bekommen könnte wäre ich zufrieden und kann das gleich machen weil unter groß und klein kann man viel verstehen
Ahja zum Theme ineinander meinst du so
Wenn ich vllt maße bekommen könnte wäre ich zufrieden und kann das gleich machen weil unter groß und klein kann man viel verstehen
Ahja zum Theme ineinander meinst du so
genau so!
klein = Ich weiss nicht wie viel pixel aber wenn du halt ein HD-Screen hast, dass ich das Logo unten links in die Ecke einfügen kann...also ich glaube (bin mir nicht sicher) so in der Größe 128x128 px?
groß = mir reicht das was du gepostet hast, vllt sogar noch ein tick größer...
MfG Freaky
klein = Ich weiss nicht wie viel pixel aber wenn du halt ein HD-Screen hast, dass ich das Logo unten links in die Ecke einfügen kann...also ich glaube (bin mir nicht sicher) so in der Größe 128x128 px?
groß = mir reicht das was du gepostet hast, vllt sogar noch ein tick größer...
Klein:
Größe: 183 x 128 pixels, die 183px in der Breite da es nicht zu gequetscht aussieht
Groß:
Größe: 310 x 238 pixel um 20 Pixel erhöht
Viel Spaß mit dem Logo
Mit freundlichen Grüßen IPrototypeI.
Alles anzeigen
Klein:
Größe: 183 x 128 pixels, die 183px in der Breite da es nicht zu gequetscht aussieht
Groß:
Größe: 310 x 238 pixel um 20 Pixel erhöht
Viel Spaß mit dem Logo
Mit freundlichen Grüßen IPrototypeI.
Vielen Dank! Du bist der beste!
Vielen Dank! Du bist der beste!
Kein Problem, wenn du Photoshop hast kann ich dir auch die .psd schicken auf wunsch via Pn.
Kein Problem, wenn du Photoshop hast kann ich dir auch die .psd schicken auf wunsch via Pn.
Kannst du schicken, aber ich werde es erstmal nicht benutzen