Lädt den Account nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute ich hab ein Problem mit dem Login/Register System. Das Regestrieren und speichern klappt alles aber wenn ich mich dann wieder einloggen möchte kommt wieder das Regestrier Fenster.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    public OnPlayerConnect(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(fexist(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde wiedergefunden. Bitte gib nun dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Dieser Server befindet sich zurzeit in der Aufbau Phase.\nGib bitte das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen"); } return 1;}



    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); setString:Spielerdatei("Passwort",key); SetPlayerScore(playerid,1); GivePlayerMoney(playerid,500); SendClientMessage(playerid,0x00A5FFFF,"Du hast dich erfolgreich Regestriert."); return 1;}
    stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,0x00B9FFFF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt."); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,0xFF0023FF,"Falsches Passwort!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde wiedergefunden. Bitte gib nun dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }
    }
    stock LoadAccount(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); SetPlayerScore(playerid,getInt:Spielerdatei("Level")); GivePlayerMoney(playerid,getInt:Spielerdatei("Money")); return 1;}
    stock SaveAccount(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); setInt:Spielerdatei("Level",GetPlayerScore(playerid)); setInt:Spielerdatei("Money",GetPlayerMoney(playerid)); Save(Spielerdatei); return 1;}

  • Tipp: Um den PWN-Text richtig zu posten, musst du diesen kopieren, dann im Quellcode-Editior auf den Button "PWN" klicken.
    Dann zeigt es im Fenster "[ PWN ] & [/ PWN ]" an. Dann fügst du den Text nicht einfach nur so zwischen "pwn & /pwn" ein sondern machst es so:


    "
    [ PWN ]
    Text
    Text
    Text
    [/ PWN ]
    "


    Dann sieht es so aus

    Text
    Text
    Text


    MfG
    dein ExtaZZe


    [PS]
    Die Leerzeichen mussten sein da es sonst als PWN-Text erkannt und so angezeigt wird
    [/PS]