Hay Leute ich hab ein Problem mit dem Login/Register System. Das Regestrieren und speichern klappt alles aber wenn ich mich dann wieder einloggen möchte kommt wieder das Regestrier Fenster.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
public OnPlayerConnect(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(fexist(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde wiedergefunden. Bitte gib nun dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Dieser Server befindet sich zurzeit in der Aufbau Phase.\nGib bitte das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen"); } return 1;}
stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); setString:Spielerdatei("Passwort",key); SetPlayerScore(playerid,1); GivePlayerMoney(playerid,500); SendClientMessage(playerid,0x00A5FFFF,"Du hast dich erfolgreich Regestriert."); return 1;}
stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,0x00B9FFFF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt."); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,0xFF0023FF,"Falsches Passwort!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde wiedergefunden. Bitte gib nun dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }
}
stock LoadAccount(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); SetPlayerScore(playerid,getInt:Spielerdatei("Level")); GivePlayerMoney(playerid,getInt:Spielerdatei("Money")); return 1;}
stock SaveAccount(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); setInt:Spielerdatei("Level",GetPlayerScore(playerid)); setInt:Spielerdatei("Money",GetPlayerMoney(playerid)); Save(Spielerdatei); return 1;}