• Ich fühl mich langsam ein bischen verarscht -.-!
    Ein Freund von mir besucht die 10te Klasse einer Realschuler ich die 9te Klasse einer anderen Realschule!
    Jetzt Frag ich mich warum VERDAMMT hab ich 38 Stunden in der woche und er nur 26?
    Kann mir das mal einer erklären? das kann doch nicht deren ernst sein, oder?

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • Ja aber ich hab 6 Stunden schon alleine "Anderen Schülern Helfen" und was bringt das biite? das ist sowas von Behindert wir gehn immer raus und rauch aber können halt nicht nahause xD!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • Da ist ja das problem meine mutter meint ich soll da bleiben!
    Sie meint ich wäre kürzer in der schule weil ich halt nicht Bahn fahren muss dabe timmt das garnicht!
    Naja ich sorg einfach dafür das ich fliege!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • Deine Meinugn aber denk immer daran "Schule ist Wichtig für die Ausbildung" Damit du Später nicht auf der Straße Fragst " Haben sie Kleingeld"



    Schule ist sehr sehr wichtig!

  • ja das leben ist nicht fair, Ich arbeite auch 40 stunden die woche und beamte nur 35 aber mich juckts net weil ich garantiert mehr drauf habe in meinem beruf als die beamten und wenn du deine ausbildung machst hast auch 40 stunden die woche

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • Ich weiß das schule wichtig ist aber irgenwann bin ich auch mal fertig mit den nerven wen ich soviele Stunden hab!
    Aussadem sind unsere Lehrer voll streng ich schwenz eine Stunde und was ist 22 Stunden nachsitzen, naja nicht am stück! Und ein Tadel!
    Oder weil wir vor der Schule geraucht haben 12 Stunden nachsitzten un nen Tadel! (auf dem schulweg)

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • naja ich will jetzt niemanden über dem kamm scheren aber die heutige jugen ist leider zum teil sehr verzogen und da kann ich schon nachvollziehen wenn lehrer hart druchgreifen. Ja ich weiss ich bin hier einer der alten säcke im forum. aber glaub mir irgendwann denkst du dir schule wär jetzt geil anstatt zu arbeiten. Ich spreche aus erfahrung ich bin schon seit 10 Jahren ausser schule draussen.

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

  • Ich war vorher auf einen Gymnasium und dort hab ich NUR scheiße gebaut und im Untericht gepent, 10 stunden in der Woche geschwänzt, jeden Tag ein schlägerei und nu solch scheiße!
    Damasl ahht ich NICHT EIN tadel bekommen! Aber jetzt? Ich schwänz EIN EINZIGES mal und gleich sowas bitte?!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • ich wurde heute eingeschult(abendschule) sogar mit schultüte xDD


    raucher sollten sowieso mal für ne woche einen lungenflügel abgenommen bekommen :D


    das mit der schule schwänzen ist krass oO
    ich hab mehrere wochen gefehlt und musst nicht nachsitzen.


    was hab ich jetzt davon? abendschule -.-
    ich könnte schon studieren oder 3000€ im monat verdienen. überlegs dir 3 mal ob du noch ne stunde schwänzt.


    diese neue sache mit den kindern helfen kinder ist aber müll.
    da musst du kreativ werden, es gibt immer wege soetwas nicht mit machen zu müssen ;)


    je höher die strafen desto unfähiger sind die lehrer.
    schulversagen liegt zu 74% an der familie und 25% an den lehrern.

  • Sind WPK´s xD Kann man nicht Umgehen! Naja eig bin ich immer Kreativ sowas zu umgehen xD aber wir setzten uns raus und "Lernen" sort naja eig rauchen wir mehr!
    Rauchen ist scheiße meine Meinung aber hör erstmal damit auf!
    //Edit: WTF war das ernst gemeint?

    Zitat

    74% an der familie und 25%

    xD das vermute ich schon etwas länger!!!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • ach komm so lang kannst du noch nicht rauchen... je früher du aufhörst desto leichter ist es.
    ich war froh als ich zuhause ausziehen konnte weil ich mir dann nciht mehr den rauch meiner mutter reinziehen musste.


    bei einer vorhandenen hochbegabung könntest du natürlich erklären, dass dir die anderen zu blöd sind und du keinen bock drauf hast. :D

  • Schlagen? Schwänzen? Scheiße bauen?
    Solche Strafen gehören euch richtig, ich würd für Schlägereien sofort ins Gefängnis für ne Nacht stecken damit ihr endlich mal Hirn bekommt...
    Alta, da baut jemand scheiße und beschwert sich über Strafen? Gehts noch!?!??!

  • Ämm xD ich bin Hochbegabt IQ: 135 meinte son Psycho Doktor zu mir!
    Naja hatte mal ein KLEINES Aggresion Problem!
    Und übrigens Viele Hochbegabte sind Legastheniker wie ich ist bewiesen!
    Naj ich geb mir mühe mit der Rechtschreibung xD nicht so wie andere leute hier im Forum!
    Sry ADS xD kann nix dafür! naja ich egbs zu das das mit den Schlägerein dumm war aber hab keine Mehr!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • sebi :D mich hat mal jemand geschlagen -> anzeige -> er musste 40 sozialstunden leisten -> ich hab 75€ schmerzengeld bekommen(das hat mir zu meinem rechner gefehlt :D)


    ich find das toll xD
    dieser schnitt in der lippe war nen witz und wehgetan hats sowieso nicht(konnte mich net wehren wegen einer angebrochenen hand vom letzten mal xD)


    edit: ich habn iq von 130-140 und eine legasthenie xD
    endlcih mal jemanden gefunden der das auch kompensiert hat oO


    schonmal mit nem therapeuten über die aggressionen gesprochen? wenns der richtige ist hilft kann der dir super helfen. ich bin au in therapie weil bei mir einiges schief gegangen ist, es ist zwar sehr anstrengt aber auf dauer auch sehr hilfreich.

  • Hat schon geholfen wen pberhaupt schlag ich mich jetzt einmal oder zweimal im Jahr xD naja das geht ja eig noch!
    Aber ich fang nicht mehr an ich schlag liebe gegen Wände und so!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen