Hallo!
Ich suche ein gutes MMORPG, welches so ist wie Flyff.
Ich finde Flyff zu spielen lohnt sich heute nicht mehr wirklich. Man kann als normaler Lvl 60er nicht mehr viel erreichen, da alles auf CashShop-Items basiert.
Hallo!
Ich suche ein gutes MMORPG, welches so ist wie Flyff.
Ich finde Flyff zu spielen lohnt sich heute nicht mehr wirklich. Man kann als normaler Lvl 60er nicht mehr viel erreichen, da alles auf CashShop-Items basiert.
Silkroad Online
Ich hab mal son MMO gespielt Namens Fiesta xD
Aber war schon Cool, kannst ja mal so paar Gameplays ansehen, alerdings wird das nach einer Zeit sehr scheiße genauso wie Flyff, dass liegt eig. immer daran, weil man zu erfahrend ist.
Falls du es noch nicht getestet hast kannst du es ja versuchen.
Ansonsten würd ich dir WoW, LoL oder AION empfehlen
Hoffe ich konnte dir bei deinem Spielauswahl helfen
Flyff Pserver
Metin2
Nostale.
Ist eines von wenigen F2P MMOs wo man wirklich ALLES ohne Geld ausgeben zu muessen erreichen kann.
Wenn man die Wirtschaft versteht und weiß wie man tradet, kann man mit ca. Level 30 schon bei einer sehr hohen Summe an Gold angelangt sein.
Es gibt Leute die erreichen die max. Gold Grenze von 1kkk in einem Monat. Mit dem Geld kann man eines der besten Equipments aufbauen.
Bei Low Level kann man dann auch wirklich alles erreichen. High Level benoetigt dann ein wenig mehr als 2kkk wenn man einer der besten sein will.
25€ PSC = Items im Shop kaufen = Verkaufen sollten ca. 25kk bringen. Die 25kk kriegt man wenn man richtig tradet in einem Tag.