• Nabend Leute,


    Ich würde gerne HearthStone spielen und habe mich vor ca. 2 Wochen bei battle.net als Beta Tester gemeldet, habe leider noch keine Antwort bekommen.
    Nun würde ich gerne wissen, ob einer von euch noch ein Key hat, den nicht braucht und mir schenkt.
    Sonst müsste ich auf dem Release warten.


    Gruß

  • Nabend Leute,


    Ich würde gerne HearthStone spielen und habe mich vor ca. 2 Wochen bei battle.net als Beta Tester gemeldet, habe leider noch keine Antwort bekommen.
    Nun würde ich gerne wissen, ob einer von euch noch ein Key hat, den nicht braucht und mir schenkt.
    Sonst müsste ich auf dem Release warten.


    Gruß

    Warum schreibst du nicht einfach mal den Blizzard Support an :huh:

  • Nabend Leute,


    Ich würde gerne HearthStone spielen und habe mich vor ca. 2 Wochen bei battle.net als Beta Tester gemeldet, habe leider noch keine Antwort bekommen.
    Nun würde ich gerne wissen, ob einer von euch noch ein Key hat, den nicht braucht und mir schenkt.
    Sonst müsste ich auf dem Release warten.


    Gruß


    Habe mich auch angemeldet aber noch keine Mail.
    Ich warte einfach mal ab.^^

  • Du hast deine frage grade selbst beantwortet. Sie suchen Personen aus die es Testen dürfen. Die Weitergabe dieser Keys ist nicht erlaubt, desweiteren sind sie sowieso account gebunden.


    Gruß

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Du hast deine frage grade selbst beantwortet. Sie suchen Personen aus die es Testen dürfen. Die Weitergabe dieser Keys ist nicht erlaubt, desweiteren sind sie sowieso account gebunden.


    Gruß

    stimmt nicht und stimmt auch nicht.
    Ich habe nach Keys gefragt, die schon welche haben.



    Gruß


    /edit Suche weiterhin.



    Ich würde tauschen gegen


    Steam Account mit Left4Dead2
    oder
    GuildWars2 Account (2 lvl 80)
    oder
    Designs (Homepages und co.)
    oder
    Batman arkham origins Key

    2 Mal editiert, zuletzt von Sereon ()