Banksystem auf mysql umschreiben gescheitert

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  • Hallo Breadfish ich habe gestern versucht mein Banksys auf mysql umzuschreiben aber das ging in die Hose :D Also es speichert das Geld nicht ab z.b wenn ich was einzahle w´soolte das ja auf mysqlö gespeichert sein machs aber nicht aber wenn ich einen wert in die Datenbank schreibe und kontostand ansehe staht das also liest es ja schonma aus habs so :


    enum SpielerDaten
    {
    sName[MAX_PLAYER_NAME],
    Adminlevel,
    pInKnast,
    pKnastZeit,
    Level,
    Fraktion,
    Team,
    sLogin,
    PayDayZeit,
    EXP,
    Geld,
    sMute,
    OnDuty,
    Geschlecht,
    InPruefung,
    FRang,
    Nebenjob,
    Konto,
    Verbandskasten,
    Autoschein,
    Motorradschein,
    LKWSchein,
    Personenschein,
    Waffenschein,
    };

    if(dialogid == Dialog_Bankmenue)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Gebe ein wieviel Geld du einzahlen möchtest.","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Auszahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Gebe ein wieviel Geld du dir auszahlen möchtest.","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_ueberweisen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisen","Gebe die ID des Spielers an, dem du das Geld überweisen möchtest.","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }


    }
    if(dialogid == Dialog_Einzahlen)
    {
    if(response)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < strval(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    else if(strval(inputtext) < 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst mindestens 1€ einzahlen!");
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-strval(inputtext));
    SetPVarInt(playerid,sSpieler[playerid][Konto],GetPVarInt(playerid,sSpieler[playerid][Konto]) + strval(inputtext));
    }
    }
    }

    if(dialogid == Dialog_Auszahlen)
    {
    if(response)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,sSpieler[playerid][Konto]) < strval(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid,strval(inputtext));
    SetPVarInt(playerid,sSpieler[playerid][Konto],GetPVarInt(playerid,sSpieler[playerid][Konto]) - strval(inputtext));
    }
    }
    }

    if(dialogid == Dialog_ueberweisen)
    {
    if(response)
    {
    new pID,pname[MAX_PLAYER_NAME];
    pID = strval(inputtext);
    sUberweisung[playerid] = pID;
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der angegebene Spieler existiert nicht!");
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Ueberweisen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Überweisen","Gebe an wieviel Geld du dem Spieler überweisen willst.","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == Dialog_Ueberweisen)
    {
    if(response)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],pID,name[MAX_PLAYER_NAME],string1[128],string2[128];
    pID = sUberweisung[playerid];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
    if(GetPVarInt(playerid,sSpieler[playerid][Konto]) < strval(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(pID,sSpieler[playerid][Konto],GetPVarInt(pID,sSpieler[playerid][Konto]) + strval(inputtext));
    SetPVarInt(playerid,sSpieler[playerid][Konto],GetPVarInt(playerid,sSpieler[playerid][Konto]) - strval(inputtext));
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s %d$ überwiesen.",pname,strval(inputtext));
    SendClientMessage(playerid,Orange,string1);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dir %d$ überwiesen.",name,strval(inputtext));
    SendClientMessage(pID,Orange,string2);
    }
    }
    }


    ocmd:konto(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2316.6211,-7.3868,26.7422))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe des Pickups!");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %d$ auf deinem Konto",sSpieler[playerid][Konto]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Bankmenue,DIALOG_STYLE_LIST,string,"Einzahlen\nAbheben\nÜberweisen","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • stock SavePlayer(playerid)
    {
    mysql_SetInt("spieler","Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Level",sSpieler[playerid][Level],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Nebenjob",sSpieler[playerid][Nebenjob],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","EXP",sSpieler[playerid][EXP],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Geschlecht",sSpieler[playerid][Geschlecht],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Autoschein",sSpieler[playerid][Autoschein],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Motorradschein",sSpieler[playerid][Motorradschein],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","LKWSchein",sSpieler[playerid][LKWSchein],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Personenschein",sSpieler[playerid][Personenschein],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Waffenschein",sSpieler[playerid][Waffenschein],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Geld",sSpieler[playerid][Geld],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","FRang",sSpieler[playerid][FRang],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Konto",sSpieler[playerid][Konto],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","SpawnChange",GetPVarInt(playerid,"SpawnChange"),"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","VW",GetPVarInt(playerid,"VW"),"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","I",GetPVarInt(playerid,"I"),"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetFloat("spieler","Y",GetPVarFloat(playerid,"Y"),"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetFloat("spieler","X",GetPVarFloat(playerid,"X"),"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetFloat("spieler","Z",GetPVarFloat(playerid,"Z"),"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetFloat("spieler","A",GetPVarFloat(playerid,"A"),"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","KnastZeit",sSpieler[playerid][pKnastZeit],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","InKnast",sSpieler[playerid][pInKnast],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","Team",sSpieler[playerid][Team],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    mysql_SetInt("spieler","PayDayZeit",sSpieler[playerid][PayDayZeit],"Name",sSpieler[playerid][sName]);
    return 1;
    }